Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Haben wir verlernt zu leben ?

Das hast Du schön ausgedrückt @Scherbe
Ich sehe das auch so, je entfernter man von "normalen" Umständen ist, desto länger (und schwieriger und oder frustrierender) ist der Weg, den man bis zu "Normal" gehen oder finden muss.
Mal eben so ein paar Stunden Therapie oder eine richtige Einsicht, und dann läuft es wieder. Das ist mehr was für Normale mit normalen Problemen.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Minimalist2025
ja trifft einen sehr.
und genau das tat. Kleine Reise ins Nachbarland, soooooo toll. Mit Hüttenparty🇩🇪🇦🇹bis Ende open. Voll der Feger der Musiker, über 80, aber die Hütte brodelte. Dann haben wir uns die Welten angesehen, die Figuren kennt man und sind die Reutte rüber. Ein wackeliges Teil. ja so wackelig ist unser🇩🇪.....😭😭😭😭😭😭Auch erlebte ich wieder die ❤️lichkeit der Gastgeber und konnte mit jemand zu einem Gebirgspunkt laufen. Für mehr muss ein Gebirgskenner her.
Das ist meine Therapie, alles andere brauch nicht.
Es ist ja auch mal nötig was zu sichten. 1 Tüte nahm mit. Da konnte fast alles entsorgt werden. Durchgeguckt. Die Prospekte haben ja ihre Zeitfrist. Und da hätte gerne noch eine Tüte gehabt. Ging so flott
Weiterhin frohes gesundes Tag, Robbi, ❤️❤️
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben