Haben wir verlernt zu leben ?

• Seite 3 von 3
Gestern 19:15
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das hast Du schön ausgedrückt @Scherbe

Ich sehe das auch so, je entfernter man von "normalen" Umständen ist, desto länger (und schwieriger und oder frustrierender) ist der Weg, den man bis zu "Normal" gehen oder finden muss.
Mal eben so ein paar Stunden Therapie oder eine richtige Einsicht, und dann läuft es wieder. Das ist mehr was für Normale mit normalen Problemen.

Antworten

Beitrag melden
Heute 03:36
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Minimalist2025

ja trifft einen sehr.

und genau das tat. Kleine Reise ins Nachbarland, soooooo toll. Mit Hüttenparty🇩🇪🇦🇹bis Ende open. Voll der Feger der Musiker, über 80, aber die Hütte brodelte. Dann haben wir uns die Welten angesehen, die Figuren kennt man und sind die Reutte rüber. Ein wackeliges Teil. ja so wackelig ist unser🇩🇪.....😭😭😭😭😭😭Auch erlebte ich wieder die ❤️lichkeit der Gastgeber und konnte mit jemand zu einem Gebirgspunkt laufen. Für mehr muss ein Gebirgskenner her.

Das ist meine Therapie, alles andere brauch nicht.

Es ist ja auch mal nötig was zu sichten. 1 Tüte nahm mit. Da konnte fast alles entsorgt werden. Durchgeguckt. Die Prospekte haben ja ihre Zeitfrist. Und da hätte gerne noch eine Tüte gehabt. Ging so flott

Weiterhin frohes gesundes Tag, Robbi, ❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!