Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wenn Messies kochen :)
@Rica, ja den mag ich auch sehr gerne, trinke ihn aber genau deshalb NICHT mehr :(
Ist tatsächlich immer eine Abwägungssache, wenn ich den Saft zusätzlich trinke, finde ich es okay, ich muss nur aufpassen, dass ich mich daran nicht satt trinke. Ähnlich bei Suppen, ich liebe ja allerlei Gemüsesuppen, aber die haben natürlich viel Volumen und bringen oft wenig Kalorien.
@Kynika @Rica
Den Gemüsesaft kann man als Soße oder als Suppe verwenden oder so trinken, und in jeder Rolle ist er ganz wunderbar *für Leute, die abnehmen wollen*! Selbst ich gefräßiges Monster schaffe es nicht, ihn zusätzlich zu Mahlzeiten zu trinken. Oder jedenfalls war ich früher nicht dazu in der Lage...
Gestern hatte ich vegane Chunks (Typ Huhn) mit Tiefkühl-Asia-Gemüse. Bisschen asiatisches 5-Gewürze-Pulver dran und einen Schuss Ingwersaft... Hätte eigentlich für zwei Mahlzeiten reichen sollen, aber es war so lecker, dass ich alles weggeputzt hab. Mein Magen hat Sensoren entwickelt, mit denen er das Essen auf den Kaloriengehalt prüft. Und wenn er zu wenig Kalorien findet, hat er gelernt, doppelten Nachschlag irgendwo unterzubringen! Aber auf die Art vergesse ich doch glatt, nach dem Essen noch eine Tüte Nüsse wegzuknabbern. Also akzeptiere ich es.
In der Brotdose hatte ich heute zur Abwechslung zwei kleine Möhren, eine Paprika und einen Apfel. Dazu ein Glas mit Dressing (Leinöl, Senf, ein bisschen Apfelessig, Tomatenmark - ich glaube, ich fand, dass das so lecker ist und man es nicht noch zusätzlich würzen muss) und zwei Scheiben grobes Hafer-Saaten-Brot mit Meerrettich-Rote-Beete-Aufstrich und Hummus.
Abends gab es die bewährte Champignon-Rahmsoße mit Sojanudeln. Auch nochmal Möhren, Sellerie und Kohlrabiblätter mit in die Soße, außerdem natürlich Zwiebeln und Knoblauch.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Robin das ist lustig,heute gab es bei uns auch rote Beete Meerrettich Aufstrich und Hummus auf Pumpernickel 🙈
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Bei uns gibt es heute Reste.
Im Kühlschrank lag noch eine aufgetaute Packung Laugenstangen, die habe ich plattgedrückt und mit einer Mischung aus übriggebliebenem Gemüse, SonnenblumenhackVleisch, Knoblauch, Zwiebeln und veganem Reibekäse bestrichen. Dazu noch vegane Salamiwurfel und Oregano.
Superlecker. 💚💚💚
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus