Wenn Messies kochen :)

  • Seite 13 von 18
10.09.2024 08:47
avatar  Sybille
#61
Sy

Zitat von FraumitHund im Beitrag #59
Ich komm ����


Ich freu mich. �� Aber ich warne jene*n der/die ne Weltreise macht um mit mir im Chaos Kaffee zu trinken:

Zitat von Robin im Beitrag #60
... und dann hab ich das Gefühl, alles falsch zu machen ... und mit etwas Pech benehme ich mich am Ende tatsächlich daneben. ��


Dieser Satz hätte von mir sein können. Da sich das aber nicht auf meine eigenen vier Wände beschränkt und da ich dagegen nix weiß, habe ich beschlossen das zu ignorieren. Wer mich trifft, ist selbst schuld. Und da es Menschen gibt, die mich hartnäckig treffen und trotzdem hartnäckig behaupten das sei schön, hege ich die Hoffnung, dass ich positive Eigenschaften habe, die es das Risiko wert sein lassen. 😉

Also.

Ernstgemeintes Angebot: Wenn ihr Mal in den tiefen Westen der Republik reisen wollt oder ohnehin in der Ecke seid, schaut gerne rein, wir kochen uns was schönes und sitzen auf meiner nicht-aufgeräumten-Terasse. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2024 13:26
avatar  Kynika
#62
Ky

Also ne ordentliche Küche hätte ich auch, nur keinen Tisch zum Dransitzen und Essen 😂


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2024 13:26
avatar  Kynika
#63
Ky

Was esst ihr denn heute? Ich hab verschlafen und gerade erstmal den Kaffeebedarf gedeckt 🌚


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2024 13:39
avatar  Robin
#64
avatar

Vielen Dank für die Einladung, @Sybille! Kann passieren, dass ich mich mal in den äußersten Westen verirre... Wenn jemand mal nach Berlin kommt: Ich verabrede mich gern auf 'nen Kaffee, aber kann vorerst keine Übernachtungsplätze anbieten. 😸

Ich war heute kreativ und habe eine Creme aus Kohlrabi, Möhren und Tahin fabriziert. Sie weiß noch nicht genau, ob sie so eine Art Hummus oder so eine Art Kartoffelbrei ist. Aber jedenfalls ist sie lecker und der Plan ist, sie nachher zusammen mit meinem Ex mit Brokkoli und Lupinengeschnetzltem zu verspeisen. Da der allerdings auf sich warten lässt, habe ich mir eben schon mal eine Eiweißbrot-Stulle damit gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2024 16:22 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2024 16:22)
avatar  Rica
#65
avatar

Zitat von Kynika im Beitrag #62
Also ne ordentliche Küche hätte ich auch, nur keinen Tisch zum Dransitzen und Essen 😂

@Kynika
Sitzt du zum Essen auch am liebsten vor einem Tablett auf dem Teppich?

Ich habe erst seit einem halben Jahr einen Tisch (von meiner Mutter geerbt). Und finde mich trotzdem zum Schreiben, Essen, Herumlungern immer wieder auf dem Teppich ein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!