Wenn Messies kochen :)

  • Seite 14 von 18
10.09.2024 18:00
#66
avatar

Ich wäre so glücklich wenn mir heute jemand was kochen würde....nix mehr daheim und viel zu müde zum einkaufen....😥


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2024 21:57
avatar  Gitta
#67
avatar

@Rica
Hm, ist das wenigstens ein flauschiger Teppich?

@FraumitHund
Bald ist Dein Mann wieder zu Hause und kann euch bekochen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2024 23:46
avatar  Kynika
#68
Ky

@Rica Ich habe keinen Teppich. Insofern: nein, aber ich sitze gerne auf einem Sitzkissen. In letzter Zeit sitze ich leider auch oft am Schreibtisch. D.h. dass ich keine richtige Mittagspause mache, sondern nebenbei noch arbeite – ja, ich weiß, ist nicht das richtige und bei mir kommt dazu, dass ich dadurch oft zu wenig esse, weil ich zu viel mit der Arbeit beschäftigt bin und dann zu schnell satt werde. Das ist auch ein Grund, warum ich mir wieder einen richtigen Esstisch zulegen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2024 06:09
#69
avatar

@Gitta ich hoffe es sehr


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2024 09:15
avatar  Robin
#70
avatar

Mein Essen von gestern wurde von meinem Ex verschmäht, und ich verstehe, warum:

- Mein kreatives Kummus/Püree schmeckte dank einer großzügigen Portion Tahin recht herb. Damit bin ich nächstes Mal vorsichtiger.

- Der Brokkoli war zwar dank der cleveren Aufbewahrung unter einer Fliegenschutz-Haube und ohne Plastikfolie nicht verschimmelt, aber seit Freitag ein wenig vergilbt und schlapp geworden. Vielleicht ist der Punkt doch mehr, dass ich *weniger* einkaufen sollte, statt seltener? Aber das habe ich schon so oft versucht!!!

- Die von ihm mitgebrachten Tofu-Würstchen waren gebraten staubtrocken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!