Wenn Messies kochen :)

  • Seite 12 von 18
09.09.2024 18:18
#56
avatar

@Sybille bei mir würde das an Katzenhaaren in den Töpfen und der Katze auf der Arbeitsfläche scheitern 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 18:37
avatar  Robin
#57
avatar

@Sybille

Zitat
Kurz: Es waren die coolsten Partys und wir hatten viel Spaß. Ich vermisse es.



Ja, so gesehen 😂😂😂
Nur ich war meist ziemlich gestresst, weil gleichzeitig kochen und Besuch haben fand ich ziemlich anstrengend...


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 20:27 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2024 20:27)
avatar  Sybille
#58
Sy

Zitat von FraumitHund im Beitrag #56
@Sybille bei mir würde das an Katzenhaaren in den Töpfen und der Katze auf der Arbeitsfläche scheitern 🙈🙈🙈


Zitat
Kurz: Es waren die coolsten Partys und wir hatten viel Spaß. Ich vermisse es

Ja, so gesehen 🤣🤣🤣
Nur ich war meist ziemlich gestresst, weil gleichzeitig kochen und Besuch haben fand ich ziemlich anstrengend...



Echt? Och... Der Besuch war ja pflegeleicht, der nahm sich selbst Getränke, brachte Zutaten mit und bereitete mit mir gemeinsam das Essen zu. Leute, die über meine Unordnung lästern lass ich eh nicht rein. 😉

Aber ich seh' schon. Kochparty ist am praktischsten bei mir. Das ist okay, mein Erdgeschoss ist wie gesagt seit einiger Zeit in "für toleranten Besuch geeignet" Zustand.
Gibt mein veganes Curry. Wer kommt und es unordentlich findet, ist selbst schuld. 🤣


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 20:34
#59
avatar

Ich komm 🙈😇


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 20:55
avatar  Robin
#60
avatar

@Sybille
Ich hab mir nie Sorgen dabei gemacht darüber, wie es aussah... Aber in meiner Wohnung hab ich wohl ein kleines bisschen Sozialphobie. Ich wollte immer eine gute Gastgeberin sein, und dann hab ich das Gefühl, alles falsch zu machen, und dann bin ich gestresst, und dann gehn mir die Leute auf den Keks, und mit etwas Pech benehme ich mich am Ende tatsächlich daneben. 🥴


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!