Messie und Depression

• Seite 13 von 15
18.09.2019 22:59
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Jetzt nicht, liebe Sonja.
Bin gerade latent forumsgenervt.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 11:23
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aus Chaos entsteht Neues

zumindest ich kann zu einem bestimmten Thread oder ein begrenztes Thema nicht sagen, ob und was es mir geholfen hat. Es ist bei mir ein Teil des Ganzen, was eine Erkenntniserweiterung bedeutet. Manchmal auch eine Vertiefung bzw. Bewußtwerdung. Sowas kann ich nicht in Worte fassen. Manchmal ist es nur ein Anstoß, der erst später wieder in Erinnerung kommt.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 11:45
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hey Wolfram,

Erkenntniserweiterung ist doch etwas, das bereits hilfreich ist.
Vertiefung oder Bewusstwerdung sind es ebenso.

Du hast alle diese Worte verwendet, womit du mir beweisst, dass du fähig bist, Teile in Worte zu fassen.

LG
Sonja

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 12:12
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich kann das aber nicht bestimmten Aussagen zuordnen. Das gehört für mich alles zusammen.

Viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
19.09.2019 13:14
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hmm,

Wolfram, natürlich gehören viele Kontexte in einen "universellen" Zusammenhang. Aber so lange sie nicht entwirrt sind, verstehe ich davon zu wenig.

Ich bin derzeit in einer Phase meine persönlichen inneren Verwirrungen, die sich körperlich bei mir im Nackenbereich eingelagert haben, aufzulösen und diese Zuammenhänge sozusagen in einzelne Kontexte aufzubröseln. Es kann gut sein, dass sich eine ausgewählte Komponente, in unterschiedliche Bereiche einordnen lässt.

Damit fügen sich wieder Bausteine zusammen, aber geordneter als ich das bisher begriffen habe und dieser Teil des Ordnungschaffens in mir, ist wichtig für mich. Wer weiss, es gibt sicher einige Elemente, die sich nicht einordnen lassen, weil mir Fähigkeiten - welche auch immer - dazu fehlen.

Ich weiss, dass du dir in vielen Bereichen auch Klarheit und Erkenntnisse wünscht und die gewinnst du, indem du sie zeitweise voneinander trennst, um sie wieder anders zusammen zu fügen bzw. zu verbinden.

Das ist keine leichte Aufgabe, aber eine der du dich immer wieder auf deine Weise stellst.

LG
Sonja

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!