Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Messie und Depression
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aus Chaos entsteht Neues
zumindest ich kann zu einem bestimmten Thread oder ein begrenztes Thema nicht sagen, ob und was es mir geholfen hat. Es ist bei mir ein Teil des Ganzen, was eine Erkenntniserweiterung bedeutet. Manchmal auch eine Vertiefung bzw. Bewußtwerdung. Sowas kann ich nicht in Worte fassen. Manchmal ist es nur ein Anstoß, der erst später wieder in Erinnerung kommt.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ich kann das aber nicht bestimmten Aussagen zuordnen. Das gehört für mich alles zusammen.
Viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hmm,
Wolfram, natürlich gehören viele Kontexte in einen "universellen" Zusammenhang. Aber so lange sie nicht entwirrt sind, verstehe ich davon zu wenig.
Ich bin derzeit in einer Phase meine persönlichen inneren Verwirrungen, die sich körperlich bei mir im Nackenbereich eingelagert haben, aufzulösen und diese Zuammenhänge sozusagen in einzelne Kontexte aufzubröseln. Es kann gut sein, dass sich eine ausgewählte Komponente, in unterschiedliche Bereiche einordnen lässt.
Damit fügen sich wieder Bausteine zusammen, aber geordneter als ich das bisher begriffen habe und dieser Teil des Ordnungschaffens in mir, ist wichtig für mich. Wer weiss, es gibt sicher einige Elemente, die sich nicht einordnen lassen, weil mir Fähigkeiten - welche auch immer - dazu fehlen.
Ich weiss, dass du dir in vielen Bereichen auch Klarheit und Erkenntnisse wünscht und die gewinnst du, indem du sie zeitweise voneinander trennst, um sie wieder anders zusammen zu fügen bzw. zu verbinden.
Das ist keine leichte Aufgabe, aber eine der du dich immer wieder auf deine Weise stellst.
LG
Sonja
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben