Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Messie und Depression
Ja, @Lina*, unter der Kategorie "Messies unter sich" kann jeder einen neuen Thread mit einem neuen Thema eröffnen. So wie auch unter anderen Kategorien.
Ich hatte diesen Thread eröffnet, weil mich das Thema "Messie und Depression" interessiert. Und es wäre doch schön, wenn man im Chaotenforum wüsste, wo es um was geht. Einfach, indem man den Titel liest.
Dein Beitrag liest sich so als beziehe er sich auf Beiträge von gestern in einem anderen Thread.
Solange man da nicht posten kann, mach doch bitte einen neuen Thread auf, mit einem Titel, der zu deinen Inhalten passt.
Danke schön!
Ach, ist doch nicht so schlimm - hoffentlich. Ich wollte mich kurz äußern, es kam so über mich nach ein bisschen Inkubationszeit, aber ich wollte ganz bewusst nicht mitten ins Gemetzel..
Mich interessierte der Zusammenhang Messie/Depression oder allgemein Psychopathologie ja auch, siehe Beitrag #4.
Tut mir leid @Königin, wenn es dich wirklich stört, respektiere ich das schon. War ein Schnellschuss.., null böse gemeint (ganz im Gegenteil sogar..) und erfolgte auch nicht in Themensprengabsicht. Hier in diesem Thread war ich zuletzt aktiv, fühlte mich wohl und habe dann kurz entschlossen geschrieben. Wollte ganz bewusst nicht in die Nähe des Rumors.
Und im Großen und Ganzen hatte es ja auch mit Depression bzw. Depressionsvermeidung zu tun. Wollte dich und niemanden hier ärgern, gar nicht meine Absicht, war nur als kleiner Denkanstoß gemeint, quasi themenübergreifend..
Wirklich liebe Grüße
Lina*
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben