Ernährung umstellen und.....

  • Seite 25 von 29
06.02.2016 22:18
avatar  ( gelöscht )
#121
Gast
( gelöscht )

Doch Sonja ich mag dich! Wenn du es möchtest, kann ich hier mit dir weiter schreiben. Aber nach dem letzten Missverständnis, dachte ich nicht, dass dir an meiner Sicht noch gelegen ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2016 12:07
avatar  IBI
#122
IB
IBI

Hi Carry,

deine Antworten finde ich meist nützlich und hilfreich, und auch Missverständnisse sind dazu da, damit wir sie aus dem Weg räumen und den Umgang mit ihnen üben.
Gleichzeitig würde ich es begrüssen, wenn du deine eigenen Fortschritte zu diesem Thema ebenfalls weiter führst.

Viele Grüsse
Sonja

Natürlich kann jeder, der zu dem Thema etwas schreiben möchte, den das Thema ebenfalls betrifft, sich hier einbringen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2016 23:31
avatar  ( gelöscht )
#123
Gast
( gelöscht )

Schau mal Sonja, was ich gefunden habe:

http://www.zeitzuleben.de/abnehmen-ohne-...zichten/#weiter

Ich lese es mir morgen mal genau durch, vielleicht ist es was für uns ;-)

Gute Nacht, Schlaf schön!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 08:45
avatar  IBI
#124
IB
IBI

Hi Carry,

ja stimmt, der Inhalt des links hat was.

Mir ist gar nicht bewusst, wie sehr ich unter Stress stehe allein durch meine Themen, die mich aktuell begleiten.
Diejenigen, die aus dem Forum bekannt sind, sind nicht die einzigen.

Ich beschäftige mich deutlich mehr mit Achtsamkeit und mache bewusst Ruhepausen (habe das Gefühl ich kann den ganzen Tag ausruhen, wozu mein Beinbruch mich ja bereits gebracht hat) und dennoch reicht es nicht, weil die Themen deswegen nicht aus meinem Kopf verschwinden.

naja, dann kann ich ja weiterhin stolz sein, wenn die waage mir jeden Tag die selbe Ziffer anzeigt und nicht nach oben steigt...

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 11:28
avatar  IBI
#125
IB
IBI

Hallo zusammen,

nebst dem Thema Stress habe ich zwei weiter Themen aufgedeckt, die ich umstellen sollte.

auf der einen Seite scheine ich definitiv zu viel Fett zu mir zu nehmen, was einen hohen Anteil von Kalorien ausmacht, die ich nicht zwingend brauche und auf der anderen Seite habe ich gestern gehört, dass der Alkohol, wenn man abends reichlich trinkt, die Fettverbrennung verhindert.

mein Fokus liegt auf dem ersten Teil. Nur weil ich den Alkohol erwähne, heisst das nicht, dass ich jeden Abend 2 Bier zu mir nehme oder anderes.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!