Hallo, ich bin Hoffnungslos und erbärmlich, und brauche hilfe. (Raum Recklinghausen)

• Seite 1 von 5
13.02.2025 23:48
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich weiß nicht was ich anders sagen soll als der Titel.

Ich bin im moment 33, groß geworden mit ADHD, Autismus und sehr Antisozial. Ich habe in meinem Leben vielleicht 3 oder 4 Jahre gearbeitet, ansonsten bin ich entweder vom Amts Arzt als Erwerbs unfähig erklärt, oder "Arbeitsuchend". Seit 10 Jahren lebe ich in einer kleinen Wohnung im Dachgeschoss, die Sommer sind heiß und die Winter sind kalt. Aber ich fühle mich hier ...sicher, wenn das sinn macht.

Ich gehe nicht raus, vielleicht einmal die Woche. meine 44°m Wohnung sieht aus wie eine Mülllheide. Das Bad und die Küche sind noch in ordnung. Vielleicht 3-4 stunden putzen und sie sehen gut aus. Aber mein "Wohnzimmer" und mein "Schlafzimmer" sind grausig. Der Müll steht bis zu den knien, man und ich gehe über den Müll her, es ist meistens Plastik und pappe.

Ich Wohne in einer Mietwohnung, und seid vielen Jahren habe ich es geschaft Leuten wie den Heizung Zählern auszuweichen. Aber nun möchten die neue Zähler installieren und mir wurde klar gemacht das ich die hier rein lassen muss! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin so überwältigt und gestresst, ich übergebe mich und fühle mich unheimlich scheiße, und überlege das es vielleicht besser wäre einfach ... aufzuhören.

Ich habe keine Familie, keine freunde, ich bin alleine, ich habe kein Geld oder Auto... Sollte ich es vielleicht einfach durchlaufen lassen? Mein Vermieter ist eine große Gesellschaft... Muss ich wenn das raus kommt ins Gefängnis? Was kann ich überhaubt tun? Ich habe etwa 500 euro in meinem sparkonto, reicht das um Hilfe zubekommen?