Ernährung umstellen und.....

  • Seite 24 von 29
30.11.2015 11:45
avatar  IBI
#116
IB
IBI

hey Carry,

jetzt ist mir aufgefallen, welcher Thread von dir war....

auch dir eine schöne Adventszeit und ein gutes Durchhalten beim Verzicht auf vieler leckere Sachen, die es meist nur in der Weihnachtszeit gibt.

dafür dass ich mich gerade noch weniger bewege als sonst und viel Zeit habe um an Essen zu denken, bin ich stolz, dass die Kilos nicht nach oben schiessen.
VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 15:31
avatar  ( gelöscht )
#117
Gast
( gelöscht )

Nochmals Danke für deine guten Wünsche :-) Nun, komplett verzichte ich nicht, aber ich hab ja, im Gegensatz zu dir, die Möglichkeit es durch mehr Bewegung wett zu machen.

Ich denke an dich und wünsche weiterhin Gute Besserung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 15:14
avatar  IBI
#118
IB
IBI

hi,
jetzt verzichte ich seit einigen Wochen auf Zucker und ersetze ihn durch Honig, wo ich meine.
Meine Haut im Gesicht ist sehr trocken. Auch die an den Beinen, wobei das eine davon derzeit auch nur zweimal am Tag an die Luft kommt, wenn ich den Verband neu wickle.
Meine kg - naja, sind stabil, aber wie gesagt, für fast komplette Bewegungseinstellung, gute Leistung, wenn die kg bleiben und nicht täglich nach oben rasen.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 13:26
avatar  IBI
#119
IB
IBI

Hey Carry,

magst du deinen Status aktualisieren und schreiben, wie es dir mit deiner Ernährungsumstellung geht?

Vg
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 21:52
avatar  IBI
#120
IB
IBI

Hallihallo,

ist jemand anderes dabei und führt mit mir den Thread von Carry weiter fort?
Carry, magst du uns nicht mehr???

Es braucht schon Durchhaltevermögen, wenn kaum jemand bereit ist mitzuschreiben...
wär schön, wenn der ein oder andere hier unterstützen würde.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!