Ernährung umstellen und.....

  • Seite 23 von 29
29.10.2015 14:31
avatar  ( gelöscht )
#111
Gast
( gelöscht )

Vor allem lieber Sonja, wenn dein Körper mehr Muskeln aufbaut, wird der Grundumsatz höher. Du verbrennst also auch im Ruhezustand mehr Energie.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2015 09:09
avatar  IBI
#112
IB
IBI

hey ihr,

ich habe gerade eine Motivationspostkarte bekommen:

deren Text lautet:
Ich habe die Ernährung umgestellt
Die Kekse stehen jetzt links vom Laptop.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 04:54
avatar  Emin
#113
avatar
Administrator

Der ist echt gut mit den Keksen....musste grad herzhaft lachen....

Meinereiner hats geschafft: Hab 11 Kilo abgenommen innerhalb 4 Monaten nun bei einer Grösse von 1,90 m habe ich nun ca. 80 Kilo und bin topfit wieder....Ja Joggen täglich, Yoga unterrrichten und Seit nun bald 31 Jahren nur Vegetarisch mich ernähren....

Probiert davon mal eines aus einen Monat....tut gut!

"Messie"


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 11:32
avatar  ( gelöscht )
#114
Gast
( gelöscht )

Vegetarisch Ernährung ist leider nicht gleichzusetzen mit richtiger Ernährung.

Schokolade, Kekse, Cola, Limo alles vegetarisch........


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 12:05
avatar  Emin
#115
avatar
Administrator

Das stimmt liebe "Carry" Meine Frau isst Fleisch und ist auch Gesund. Wegen Schokolade und so....das sollte man einfach nicht übertreiben. Egal mit was im Leben sollte jeder die Temperence - also das Gleichgewicht halten. Apropo Gewicht, das ist eines der Wichtigsten Sachen finde ich wegen der Gesundheit.

Von Cola rate ich total ab, Menschen die täglich eine Flasche Cola trinken haben nicht nur 5 mal mehr Knochenbrüche weil glaube ich der Phosphathaushalt durcheinander gerät oder so sondern wegen dem vielen Zucker. Ich habe in den letzten Monaten einiges Über Zucker gelesen und bin erschrocken darüber was es mit dem Körper macht.

Lest selbst mal über Zucker einfach und was es mit einem Macht auf die dauer wenn es zuviel ist des guten davon.

Ein gutes hat Zucker so gesehen, es ist aus unserer Sicht als Mensch ewig haltbar, die Halbwertzeit ist bei 1200 Jahren bis die Atome zerfallen. Also wirklich lange Haltbar.

Du schreibst: Vegetarisch Ernährung ist leider nicht gleichzusetzen mit richtiger Ernährung.

Stimmt absolut. Doch ich glaube das es mir nicht geschadet hat die letzten 31 Jahre nur Pflanzen und jede Paar Tage ein bisschen Käse zu essen.....

Mist ich bekomme gerade echt Lust auf Schokolade!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!