Ernährung umstellen und.....

  • Seite 22 von 29
28.10.2015 15:17
avatar  IBI
#106
IB
IBI

hey,

bin grad ein wenig gefrustet. Die Waage zeigt seit 1 Woche das selbe Gewicht an....

Nun ja, aber die Süssigkeiten habe ich weglassen können und jetzt mal sehen, wann ich die freundliche Waagenanzeige erwarten darf. Bin grad ein wenig ungeduldig mit mir.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 15:24
avatar  ( gelöscht )
#107
Gast
( gelöscht )

Hey Sonja, das ist mit dem Gewicht wie mit dem Entrümpeln, kleine Schritte in die richtige Richtung ;-) Hast du mal auf der Seite von: http://ernaehrungs-coach.com/ geschaut?

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 19:56
avatar  IBI
#108
IB
IBI

Hey Carry,

wie steht es bei dir und deinen Ernährungsplänen?
Du hast diesen Thread eröffnet, weil du nicht allein sein wolltest, aber wie es bei dir voran geht, hast du lange nicht geschrieben.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 22:41
avatar  ( gelöscht )
#109
Gast
( gelöscht )

Somit hast du eine Frage, mit einer Gegenfrage beantwortet!

Wie du dich vielleicht erinnerst, war mein eigentliches Ziel die Ernährungsumstellung. Die Kilos waren nur ein angenehmer Nebeneffekt. Aber ja, ich esse nur noch sehr wenig Süßigkeiten. Schokolade nur mit sehr hohem Kakaoanteil. Brötchen höchstens 1-2 x die Woche, nie zum Frühstück. Seitdem ist Sodbrennen, Geschichte. Viel Obst und Gemüse, auch roh, und immer noch kein Fleisch
Täglich 10.000 Schritte sind es fast immer!
Erfolg: ich fühle mich mit dieser Ernährung super wohl!!! Und um deiner nächsten Frage vorzugreifen, 5 Kilo sind dahin geschmolzen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2015 10:33
avatar  IBI
#110
IB
IBI

Hey Carry,

um die 10000 Schritte täglich beneide ich dich gerade, schön dass du das schaffst.....dazu fehlt mir derzeit der Überwindungsdrang.
Ich nehme an, dass ansonsten auch schon ein paar Kilos mehr geschmolzen wären.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!