Ernährung umstellen und.....

  • Seite 21 von 29
22.10.2015 23:26
avatar  ( gelöscht )
#101
Gast
( gelöscht )

Okay. Beneidenswert ist das wohl trotzdem nicht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 23:45
#102
At

Stimmt, das ist genauso wenig beneidenswert, wie das Gefühl, schon vom Anblick einer Sahnetorte 1 kg zuzunehmen.
Deshalb finde ich Lästereien so schlimm, die sich auf Aussehen/Figur beziehen.
Niemand weiß, warum jemand dünn oder dick ist und niemand hat das Recht, jemanden für seine Figur zu beurteilen oder zu verurteilen oder irgendetwas einzureden.
Unsere Gesellschaft wird leider immer oberflächlicher :-(
Das merke ich bei jedem Friseurbesuch (alle 6-9 Monate). Seit Anfang 30 bekomme ich graue Haare und sie werden nicht weniger, logisch ;-)
Und jedes Mal will man mir die Haare färben...nein, ich will das nicht.
Als ich jung war, habe ich alle Farben getragen...schwarz, blond, pink, blau, grün etc.
Da war ich jung und habe alles ausprobiert, heute möchte ich möglichst ich selbst sein und meine grauen Haare verleihen einen Hauch von Weisheit.
Vielleicht....;-)
Ich bin zwar Mitte 40, habe aber angeblich ein Gesicht wie Ende 20 und eine Haarfarbe wie Ende 50...das irritiert die Menschen...na und?
Na und...so sollte jeder denken :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 23:48
avatar  ( gelöscht )
#103
Gast
( gelöscht )

Du hast meine Stimme!
Gute Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 23:49
#104
At


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2015 09:58
avatar  IBI
#105
IB
IBI

hey ihr,

mein Heilfasten a la Sonja, klappt besser als gedacht.
die sporteinheiten kommen ein wenig kurz und die waage zeigt kaum einen Gewichtsverlust (ausser leerer darm) an, aber die hose sitzt recht locker.

ich habe indessen mal wieder eines meiner dazugehörigen bücher herausgeholt.
die leute die 1 kg zunehmen, wenn sie die torte ansehen, da wird gesagt, dass es mit alten Ängsten zu tun hat, die nicht aufgelöst sind.
und ich denke, es ist durchaus was dran an dieser Theorie.
und ich vermute, es könnte die selbe Theorie sein, wenn menschen sich anstrengen müssen um ihren BMI aufrecht zu halten. Wie viele gehen denn - sorry wenn ich wieder direkt bin - zum Klo und ko... wenn ihnen etwas stress und angst bereitet?

meinen teil der damit zusammenhängenden Ängste versuche ich aufzuarbeiten und weil ich davon schon einiges geschafft habe, konnte ich jetzt spontan nach meinem verlustauslöser mit dem heifasten starten.

lg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!