Ernährung umstellen und.....

  • Seite 15 von 29
16.09.2015 13:53 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2015 13:57)
avatar  Emin
#71
avatar
Administrator

Hallo Carry,
oops, ne ne bitte nicht Kalorienzählen, es reicht wenn des ungefähr ist. Der Körper stellt sich drauf ein und verdaut meist auch das gegessene Intensiver. Hab ich gelesen, weiss jemand mehr darüber?

Das mit dem nach 17 Uhr nicht Essen fiel mir am Anfang sehr schwer da ich die Gewohnheit habe Abends beim Fernsehen Kartoffelchips oder so gerne geknabbert. Die ersten Wochen hatte ich oft ein Hungergefühl schon um 19 Uhr wieder. Das geht vorbei.

In den 17 Jahren (18 bis 34) in den ich in Hong Kong und auch in der Volksrepublik China gelebt habe wusste ich oft nicht was ich genau Esse, hauptsache es war Vegetarisch.Was ich dort gemacht habe? Hab Baumwoll Leinwand (Canvas) Exportiert.

Mein Tipp wegen Ernährung; Aspartam, Zitronensäure, Farbstoffe, Fluoride und Glutamat / Glutene möglichst vermeiden.Lest Bitte mal darüber, Ihr werdet überrascht sein was das mit euch machen kann auf die Dauer.

Am besten über den Tag verteilt viel Stilles Wasser trinken, viel Gemüse essen, täglich ein wenig Ölivenöl. Möglichst wenig Zucker, Mehlprodukte und Tierisches Fett wenig essen. Darauf achten das man mit der Ernährung den Körper nicht übersäuert.

Wie auch immer, lassts euch schmecken und übertreibt am besten mit nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 14:04
avatar  ( gelöscht )
#72
Gast
( gelöscht )

Da, geh ich mit :-)

Und..., essen muss Spaß machen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 14:28
avatar  Emin
#73
avatar
Administrator

Oh ja, am besten zusammen Kochen und Essen....Schmeckt einfach besser zusammen zu Essen finde ich.

Ein Chinesisches Sprichwort sagt: Das Essen ist des Volkes Himmel!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 08:47
avatar  IBI
#74
IB
IBI

hey,

numi ist aus dem Thema, wie sie sich ihr kg runterarbeitet leider ausgestiegen.

mach ich mal weiter.
also diese Woche habe ich bewusst gekocht mit basischen Lebensmitteln.
war lecker.

was mir aufgefallen ist. dadurch dass dort relativ wenig kohenhydrate drin sind und überhaupt wenig zuckerhaltige Lebensmittel, hatte ich einen ernomen hunger auf Süssigkeiten und habe diese Woche deutlich mehr davon zu mir genommen als üblich.

nicht gut für meine Kilos, doch interessant, denn es hatte so was ähnliches wie Entzugserscheinungen - ich rauche nicht, drum kann ich jetzt nicht behaupten, wie wenn raucher aufhören wollen zu rauchen.
überwinden die Süssigkeiten da zu lassen wo sie waren habe ich leider nicht geschafft.

doch meiner haut scheint es gut getan zu haben. meine kleinen wunden, die ich immer wieder mal habe, sind diese Woche deutlich schneller verheilt als sonst.

hat jemand mal ähnliches erlebt?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 15:28
avatar  Hatifa
#75
avatar
Moderator

Da war gestern was im Nano wegen dem Industriezucker. Inzwischen ist sogar erwiesen, daß Zucker wie eine Droge wirkt. Und man glaubt gar nicht, wo überall Zucker drin ist.
LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!