Ernährung umstellen und.....

  • Seite 16 von 29
10.10.2015 22:03 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 22:18)
avatar  ( gelöscht )
#76
Gast
( gelöscht )

Hier eine kleine Aufstellung der Zuckermenge......Pfui Teufel ;-)

[IMG]https://files.homepagemodules.de/b541869/pictures_u361_butKvnCc-thumb.jpg[/IMG]


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 22:20 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 22:21)
avatar  ( gelöscht )
#77
Gast
( gelöscht )

Versuch Bild einfügen[widget=1]




Geht doch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 00:44
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#78
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo, ich war eigentlich nie eine richtige Naschkatze, doch seit ich fast nie mehr sußes esse oder trinke, fällt mir auf, dass ich , wenn ich mal ein Stück Kuchen esse, ich den eigentlichen Zucker als zu süß wahrnehme und es mir eigentlich gar nicht schmeckt....für mich gut, denn durch diese klitzekleine Ernährungsumstellung nehme ich nicht mehr zu, finde ich super.

Ich habe zwar noch viel Übergewicht, bei einer Grösse von 167 cm 97 kg, also genug zum Abnehmen, doch alleine der Umstand nicht mehr zuzunehmen, beruhigt mich immens. Habe bestimmt vor einiger Zeit 120 kg gewogen, also hat die Ernährungsumstellung schöne gewirkt....schöner Nebeneffekt.. ich vermisse nichts Lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 01:02
avatar  Emin
#79
avatar
Administrator

Oh ja das kenne ich, hab mich runtergebracht auf ca. 80 Kilo und hoffe das es so bleibt. Gehe ja jeden Tag raus zum Laufen und gebe Yoga Unterricht auch 2 mal am Tag. Meine Schüler sind fast alle Ärzte/Ärztinnen und Zahnärzte/Zahnärztinnen und die sind alle Schlank. (Und Topfit!!!)

Hatte bis vor ca. 3 Monaten noch weit über 90 Kilo, als Yogalehrer und Fitnessinstructor eigentlich kaum möglich und dazu als Vegetarier nun seit 30 Jahren auch fast nicht zu schaffen einen Bauch zu bekommen. Bin 190 cm Gross.

So wie Angie geschrieben hat, ich vermisse auch nichts.

Nur das Nutella Essen kann ich mir einfach nicht abgewöhnen......


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 01:09
avatar  ( gelöscht )
#80
Gast
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!