Kleider-Messie-Mama aus Hamburg, Hilfe!

  • Seite 2 von 3
13.06.2024 07:18
avatar  Hatifa
#6
avatar
Moderator

Hallo Roxy, das kann nur der Admin erledigen. Eine kurze Nachricht an @Emin , und er löscht dir dein Profil wieder.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2024 09:52
avatar  Robin
#7
avatar

Hallo @Roxy ,

es tut mir Leid, wenn meine Antwort dich irgendwie verletzt haben sollte. Dein erster Beitrag las sich für mich wie ein etwas ausgeufertes normales Teenager-Problem, und ich habe es nicht böse gemeint, als ich dich ein bisschen beruhigen wollte. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, erstmal nachzufragen, wie ich das sonst auch tue, statt vorschnell Tipps zu geben.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Tochter alles Gute und viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2024 16:28
avatar  Roxy
#8
Ro

Hallo Robin,
keine Sorge, das hat nichts mit dir zu tun, ich wollte mich abmelden und das Forum verlassen und hab es nicht geschafft heraus zu kommen, deshalb wollte ich von dir wissen, wie das anstellen soll.
Eine Freundin war gestern bei uns und half beim strukturieren und auf ein mal ging alles wie von alleine. Das ist der Grund, warum ich keine Mitgliedschaft mehr will.

Grüße Roxy


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2024 17:26
avatar  Rica
#9
avatar

Zitat von Roxy im Beitrag #8
Eine Freundin war gestern bei uns und half beim strukturieren und auf ein mal ging alles wie von alleine.


@Roxy
So ein Aha-Erlebnis wie du und deine Tochter hatte ich mit einer professionellen Aufräumcoachin.

Ich verwende extrem viele Nahrungsergänzungsmittel, mische mein eigenes Eiweißpulver usw. Die vielen Zutaten stapelten sich in offenen Kartons und in einem Regal, sahen messiehaft aus, nahmen viel Platz weg und ich musste immer lange nach dem suchen, was ich gerade brauchte.

Die Aufräumcoachin warf einen Blick auf die Katastrophe und leerte meine beiden riesengroßen Weidenkörbe, die irgendwelchen Krempel enthielten. Alle Pulver räumte sie in den einen Korb, alle Kapseln und Tabletten in den anderen Korb. Sie stellte alles aufrecht, und damit übersichtlich, in die Körbe - und hob die beiden Körben auf das oberste Abschlussbrett meines Wohnzimmerregals.

Davor platzierte sie meine stabile, dekorative Minihaushaltsleiter, über die ich leicht an die knapp unter der Zimmerdecke untergebrachten Körbe herankam.

Problem gelöst, wahrscheinlich für immer: Es funktioniert und ich benutze das heute noch genau so, wie sie es eingerichtet hat.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2024 17:29
avatar  Roxy
#10
Ro

Na das ist doch mal ein Erfolgserlebnis.
Meine Freundin ist tatsächlich Coach, nur für ADHS Kandidaten 😄
Dir noch alles Gute


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!