Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch

  • Seite 23 von 27
21.09.2024 14:40
avatar  Rica
#111
avatar

Wird schon gutgehen. Du bist ja beim Entrümpeln dabei, wenn ich es richtig verstanden habe. Da kannst du verhindern, dass Dinge entsorgt werden, die du behalten willst.

Ich werde ganz fest an dich denken. Ist es morgen oder am Montag?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2024 14:50
#112
avatar

@Rica

Danke! ☺️
Am Montag. Nein, ich bin nicht dabei. Ich werde zu meiner Familie fahren damit ich etwas Ablenkung habe und ich vielleich nicht die ganze Zeit daran denken muss. Angesetzt sind 2 Tage, es wird ja auch noch grundgereinigt. Ich würde nur blöd im Weg rumstehen, und meine nervigen Nachbarn will ich auch nicht sehen, die werden eh wieder die Arbeiter nerven, haben sie schon beim letzten Mal getan. Ich werde denen aber wenn sie kommen auch nochmal sagen was bleiben soll. Morgen räume ich Bad und Flur frei und mache sauber damit das kein Hindernis ist und die dann hier ohne Stolperfallen rumlaufen können.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2024 17:18
avatar  Gitta
#113
avatar

Zitat von KeinEnde im Beitrag #112
Ich werde denen aber wenn sie kommen auch nochmal sagen was bleiben soll.

Richtig! Dann geht es direkt an die, die es auch machen.

Sonst könntest Du die Möbel und Kisten zusätzlich noch kennzeichnen. Also z.B. weißes Blatt mit Tesa, auf dem steht: Bleibt hier.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2024 05:03
#114
avatar

In wenigen Stunden geht es los und ich bin so unglaublich nervös, keine Ahnung warum. Einschlafen war schon schlimm, bin gefühlt alle halbe Stunde wach. Mit ist schlecht und ich habe Bauchschmerzen... Es ist gut für mich dass sich jetzt was tut aber diese Nervosität macht mich fertig. Am Mittwoch habe ich das Erstgespräch mit der Sozialabeiterin, ich glaube ganz gut dass das so kurz danach ist. Ich versuche noch ein bisschen zu schlafen, wenigstens noch eine halbe Stunde..


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2024 06:36
avatar  Sybille
#115
Sy

Toitoitoi @KeinEnde 👍🏼👍🏼👍🏼


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!