Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch
@Rica
Danke! ☺️
Am Montag. Nein, ich bin nicht dabei. Ich werde zu meiner Familie fahren damit ich etwas Ablenkung habe und ich vielleich nicht die ganze Zeit daran denken muss. Angesetzt sind 2 Tage, es wird ja auch noch grundgereinigt. Ich würde nur blöd im Weg rumstehen, und meine nervigen Nachbarn will ich auch nicht sehen, die werden eh wieder die Arbeiter nerven, haben sie schon beim letzten Mal getan. Ich werde denen aber wenn sie kommen auch nochmal sagen was bleiben soll. Morgen räume ich Bad und Flur frei und mache sauber damit das kein Hindernis ist und die dann hier ohne Stolperfallen rumlaufen können.
In wenigen Stunden geht es los und ich bin so unglaublich nervös, keine Ahnung warum. Einschlafen war schon schlimm, bin gefühlt alle halbe Stunde wach. Mit ist schlecht und ich habe Bauchschmerzen... Es ist gut für mich dass sich jetzt was tut aber diese Nervosität macht mich fertig. Am Mittwoch habe ich das Erstgespräch mit der Sozialabeiterin, ich glaube ganz gut dass das so kurz danach ist. Ich versuche noch ein bisschen zu schlafen, wenigstens noch eine halbe Stunde..
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Toitoitoi @KeinEnde 👍🏼👍🏼👍🏼
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben