Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch

  • Seite 24 von 27
23.09.2024 08:01
#116
avatar

Danke! Die Nervosität ist etwas weniger geworden, ich hab noch ein bisschen den Flur und das Bad aufgeräumt und gewischt, jetzt werde ich erst mal duschen gehen und meine Sachen packen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2024 08:47
#117
avatar

Sorry dass ich ein bisschen spamme, das beruhigt mich etwas, meine Gedanken zu schreiben 😅 noch ca eine viertel Stunde bis es los geht, die Nervosität ist stärker als zuvor. Ich hoffe dass die Herren nett sind und ich mit denen gut sprechen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2024 08:58
#118
avatar

Was mir in den letzten Tagen vermehrt durch den Kopf geht bei so Entrümpelungen oder Räumungen.. Wie ist das für jemanden ggf den Müll aus Wohnungen von anderen zu räumen? Macht man einfach seinen Job und gut ist oder spinnt man sich das Leben der Person zusammen die da wohnt? Meine Sachbearbeiterin meinte ja, dass es bei mir gar nicht so schlimm sei, sie hätte schon schlimmeres gesehen. Für einen selbst ist die Situation ja meist etwas anders. Leute die sowas in ihrem Leben nicht haben, sehen das ja auch nochmal anders. Ich habe zb eine Kollegin die sehr ordentlich und sauber ist, sie hat aber einen Bekannten der das noch zu dreckig findet. Ich glaube, zwischen wohlfühlen und sich damit arrangieren ist auch nochmal ein Unterschied.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2024 09:22
#119
avatar

Es geht los! Meine Beine zittern noch etwas, aber ich bin etwas ruhiger. Der Vorarbeiter ist seht nett und verständnisvoll. Es fand alles auch gar nicht so schlimm, o-ton: "ach, naja. Geht doch!" 😂 Ich konnte alles loswerden, alles was bleiben soll und was weg kann. Auch meine Nachbarn stellen für die kein Problem dar, die werden entschieden in ihre Schranken gewiesen wenn es nötig ist. Was im Büro und in der allgemeinen Kommunikation gefehlt hat, hat der Herr in nicht mal 2 Minuten wieder ausgeglichen. Sehr professionell, da fühle ich mich wirklich in guten Händen. Eben standen sie da zu dritt, warten aber noch auf weitere Kollegen. Denke dass sie dann auch heute sogar fertig werden könnten. Ich fahre jetzt zu meiner Familie und werde mich im Zug schon mal ein bisschen umschauen was ich an Material für die Renovierung brauche. In dem einem Zimmer steht auch noch eine große Tüte mit Tapete, vielleich überlebt die es ja auch.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2024 10:03
avatar  Rica
#120
avatar

Freut mich sehr, dass der Vorarbeiter erfahren und sympathisch ist.

Du hast die richtige Entscheidung getroffen, dir Hilfe zu holen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!