Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch

  • Seite 22 von 22
14.09.2024 13:33
avatar  Sybille
#106
Sy

Klingt aber doch als ginge es vorwärts @KeinEnde 👍🏼👍🏼👍🏼 toitoitoi


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2024 15:20
#107
avatar

@Sybille
Ja, das stimmt. Aber ich fühle mich mit der Firma etwas unwohl weil es nichts schriftliches gibt. Dafür dass es über die Stadt läuft sollte man sowas schon irgendwie erwarten. Und wirklich besprochen wurde auch nichts. Bei der Besichtigung wurden 2 -3 Fragen immer wieder gestellt, aber nicht wirklich zugehört was ich gesagt habe. Die Dame vom Sekretariat war unfähig eine Mail zu schreiben, es musste ein Telefonat sein und war etwas knatschig weil mir der von ihr vorgeschlagene Termin nicht gepasst hat. Ich hatte ihr eine Mail geschrieben und sie einfach nur gebeten mir die freien Kapazitäten für diesen Monat mitzuteilen damit ich ggf frei nehmen oder den Dienst tauschen kann. Hat ihr nicht gepasst, ich MUSSTE anrufen. Wohlgemerkt hatte ich nicht mal den Bescheid von der Stadt, also noch keine Bestätigung dass es überhaupt klappt. Sie hatte mich in 2 Tagen 9 mal angerufen, und ich hatte die Nummer bereits blockiert. Ich wusste ja nicht dass sie es ist weil sie nicht auf die Mailbox gesprochen hatte. Heute oder morgen werde ich ihr nochmal eine Mail schreiben mir allem was mir wichtig ist und ihr erklären dass es für beide Seiten von Vorteil ist das alles schriftlich zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2024 21:03
avatar  Rica
#108
avatar

Telefonfetischisten machen mich auch wahnsinnig. Ist nicht mein Medium. Und die rufen wieder und wieder an - Terror pur.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2024 07:08
#109
avatar

@rica

Oh ja! Vor allem soll telefoniert werden um etwas zu klären, kann dann aber nicht geklärt werden. Sie hat danach gott sei dank gefragt wie sie mich erreichen kann, per mail ist das deutlich einfacher. Auf Arbeit haben wir schlechten Empfang und keinen ruhigen Raum zum telefonieren, und ein solches Thema möchte ich ungern vor meinen Kollegen besprechen während da laute Geräte laufen. Komischerweise habe ich im beruflichen Kontext kein Problem zu telefonieren, da weiß ich ja was ich will und was ich erwarten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!