Aufräum-Methoden

  • Seite 6 von 16
11.05.2024 05:18
#26
avatar

@Emin

Aufräumen Grad schlecht, hab Baustelle, 3 Sachen wollte machen.

Gesunden Tag Robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2024 06:47 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2024 06:47)
avatar  Robin
#27
avatar

@Aufräumer - Hey, und du bist auch wieder da, das ist ja schön! Herzlich Willkommen zurück!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2024 12:51
avatar  IBI
#28
IB
IBI

Zitat von Robin im Beitrag Weiter machen
Das einzige Rezept, das ich dagegen gefunden habe: Einfach Dinge tun, die man tun kann, und darauf vertrauen, dass man als Auswirkung irgendwann auch Dinge tun kann, die jetzt unmöglich sind!


Robin, ist das Rezept als Aufräum-Methode geeignet?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2024 15:31
avatar  Robin
#29
avatar

@IBI - Es könnte ein wesentlicher Bestandteil einer Aufräummethode sein, die aber irgendwie noch nicht vollständig ist damit. Ich würde sagen, ein anderer wesentlicher Bestandteil ist das "Container-Prinzip".

Und dennoch kann ich leider nicht behaupten, dass diese beiden sehr effizienten Prinzipien mich in die Lage versetzen, in meiner Küche, deren Schränke rappelvoll sind, die Arbeitsflächen abzuräumen, die genauso voll sind.

Also für Messies fehlt immer noch was... Vielleicht sowas wie ein Keine-Gnade-Prinzip.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2024 18:04
avatar  IBI
#30
IB
IBI

Zitat von Robin im Beitrag #29
Keine-Gnade-Prinzip.


Was verstehst du unter diesem Prinzip, Robin?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!