Wie soll es hier eigentlich aussehen?

• Seite 48 von 52
12.03.2024 15:00
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Weiter die Terrasse gescheuert. Außerdem war ich ne Stunde walken und danach hab ich noch ein Stück Weg mit dem Brenner bearbeitet.

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Wäscheständer ist noch voll, weswegen ich keine neue Maschine anstelle. (Ich käme lieber schneller vorwärts mit der Wäsche, aber mein Mann ist totaaaaaaal allergisch auf improvisierte Wäscheleinen im Bad oder sonstwo in der Bude. Neeneenee, da mach ich lieber langsam, sonst gibt dat nur wieder Streit. #keineLust )

Dann hab ich noch was eingekauft, so kann ich mir jetzt mal was zu essen machen.
Gefühlt: nix geschafft, optisch: nix geschafft. Ob das so richtig ist?

Erstmal Mittagessen jedenfalls...

Antworten

Beitrag melden
12.03.2024 19:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Sybille im Beitrag #235
So ganz nebenbei (!!!) hatte ich gestern den Einfall,

Klingt, als ob Du bei der Gartenarbeit Ideen entwickelst. 😊

Antworten

Beitrag melden
12.03.2024 20:06
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Sybille im Beitrag #236
Weiter die Terrasse gescheuert. Außerdem war ich ne Stunde walken und danach hab ich noch ein Stück Weg mit dem Brenner bearbeitet.

Zitat von Sybille im Beitrag #236
Gefühlt: nix geschafft, optisch: nix geschafft. Ob das so richtig ist?

NEIN, da trügt das Gefühl und die Optik

Antworten

Beitrag melden
13.03.2024 13:44
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Terrasse "fertig". "Fertig" wie in ich-lass-das-jetzt-so.
War ca fünfmal so viel Arbeit wie gedacht und das Ergebnis ist total ernüchternd. Längst nicht so schön wie gedacht, dafür muss der Rest der Platten als nächstes gemacht werden, sonst krieg ich die nie wieder sauber.

3 Tage = grob geschätzt ein Drittel der Platten. = bräuchte 9 Tage Urlaub nur für die Platten in meinem Garten. Wenn ich noch Rasen mähen, Unkraut aus den Ritzen abfackeln und wenigstens die Beete im Vorgarten bepflanzen will,Brauch ich noch ca 4 Wochen Urlaub obendrauf. Die ich - offensichtlich - nicht habe. Und DAS ist der Teil, zu dem ich Lust und Ideen hatte. Der Rest... Ach...

Fazit: Ich fühl mich mies, und DAS hätte ich schätzungsweise auch durch mit-Chispstüte-fernsehen erzeugen können.
2. Fazit: Wenn das Ergebnis, was ich durch arbeiten erhalte mir nicht besser gefällt als der Zustand davor, ist es ne sehr gute Frage, warum ich mir den Stress mache...

Ich mach mir erstmal was zu essen.

Antworten

Beitrag melden
13.03.2024 14:40
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Sybille , was soll ich sagen? Also *mich* hat Moos zwischen den Steinen noch nie gestört. Ich finde, es gehört da hin. Sorry.

Würdest du jemandem 3 Tage mindestens Mindestlohn zahlen für diese Tätigkeit?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!