Wie soll es hier eigentlich aussehen?

  • Seite 40 von 52
29.12.2023 23:35 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2023 23:36)
avatar  Sybille
#196
Sy

Ich bin nicht nur böse ich bin STOCKSAUER.
Und dass es nicht böse gemeint war, habe ich einmal zu oft geglaubt. IBI weiß HAARGENAU, dass sie hier in meinem Thread unerwünscht ist. Dass ich von ihr NIX lesen möchte und schon GAR NICHT irgendwelche pseudowissenschaftliche ***. Ich hab sie 1000 Mal drum gebeten. Höflich ruhig und klar. Hätte ihr also nicht passieren KÖNNEN, dass sie was unpassendes schreibt, wenn sie nicht SOWIESO wissentlich über meine Grenzen latschen wollte.

Ach. Ich hör besser auf, @Goofy ich bin sicher DU meinst es gut. Ist das positivste, was ich dazu noch zu sagen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 00:29 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2023 00:30)
avatar  Goofy
#197
Go

Ich wollte IBI nicht auch noch angreifen. Deshalb habe ich den letzten Absatz geschrieben.

Kannst du dem Rest denn zustimmen, @Sybille ?

Ob IBI es auf diese Art, wie ich es versucht habe, verstehen wird?
Ob IBI mich je verstehen wird?

... ich weiß es nicht und habe zumindest etwas Zweifel.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 02:07 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2023 02:09)
avatar  Sybille
#198
Sy

Das kommt drauf an, worauf Du hinaus willst, @Goofy :


Ich kann Dir zustimmen, dass es in der menschlichen Natur liegt, von sich auf andere zu schließen und das zu sehen, was Mensch kennt. Falls Du das meinst. Klar, ich glaube das geht uns allen so.
Wieviel von IBIs "Diagnostik" sie selbst betrifft und was sie gerade irgendwo aufgeschnappt hat und "an-den-Patienten-bringen-will" - da möchte ich keine Prognose wagen.

Falls Du damit darauf hinaus willst, dass es ein verständliches Missverständnis war, kann ich Dir NICHT zustimmen. Ich hatte IBI 1000 Mal gebeten mich mit ihren komischen Theorien in Frieden zu lassen, trotzdem hat sie weiter und weiter gemacht. Wenn der Elefant trotz zig fachem Hausverbot einfach in den Porzellanladen latscht, ist es NICHT nur zu verständlich, wenn ihm etwas zu Bruch geht. Und es ist auch nicht "aus Versehen". Es ist die einzig logische Konsequenz.
Dass IBI irgendwann Mal zu weit gehen würde, wenn sie so weiter macht, ist mir schon länger klar. Ich hatte mein Bestes versucht das zu erklären und sie zu bitten aufzuhören, bevor es knallt. Immer wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 02:15
avatar  Sybille
#199
Sy

PS: @Goofy : Übrigens hat mich Emin vor einiger Zeit gebeten nicht so plastisch zu sein, wenn ich schreibe, dass es mir nicht gut ging oder geht.
Sowas darf man hier nicht erzählen. Zu gefährlich.
Ich drücke mich seit dem etwas gewählter aus.
Wir werden also nicht drum herum kommen, dass es Dich nicht immer auf den allerersten Blick anspringt, wenn ich mich mistig fühle. - Das ist politisch gewollt.😉


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 02:56
avatar  Goofy
#200
Go

Zitat von Sybille im Beitrag #198
Falls Du damit darauf hinaus willst, dass es ein verständliches Missverständnis war,


Nein. Wollte ich nicht.

Ich habe diese Vorgeschichte nicht mitbekommen.

Ich wollte dir zustimmen.
Und ich wollte IBI kritisieren, ohne sie zu attackieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!