Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

  • Seite 118 von 137
29.05.2024 15:38
avatar  Rica
#586
avatar

Zitat von Goofy im Beitrag #585
@Rica hat's geklappt?


Nope. Meine beiden Fotos konnte ich zwar hier in die Forumsgalerie hochladen. Doch sie landeten nicht im Album. Und der "Integrieren"-Button schlug mir zwar einige Fotos vor, die ich in meinen Beitrag einbinden könnte. Doch meine Fotos waren nicht dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2024 16:35
avatar  IBI
#587
IB
IBI

Zitat von Rica im Beitrag #586
Meine beiden Fotos konnte ich zwar hier in die Forumsgalerie hochladen. Doch sie landeten nicht im Album.


Rica, ich bin mir nicht sicher, doch ich glaube, dass du sie beim ersten Mal zweimal hochladen musst.
Erst den überordner erstellen. Dann den ordner öffnen und im album hochladen.
So gibt es zwei leere Alben von RICA mit Fotos als Deckblatt, zu denen keiner ein Kommentar schreiben kann, noch sonst was machbar ist.

Alle guten Dinge sind drei. Diesmal den Album-Ordner öffnen und dort ein Foto hochladen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2024 17:11 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2024 17:13)
avatar  Rica
#588
avatar

Zitat von IBI im Beitrag #587
Diesmal den Album-Ordner öffnen und dort ein Foto hochladen.


Danke für den Hinweis @IBI . Hat leider nicht funktioniert: Das Album ist weiterhin leer, obwohl ich zuerst das Album geöffnet und dann im geöffneten Album erneut die Bilder hochgeladen habe.

Egal. Wenn man Bilder nicht direkt und in Originalgröße in Threadbeiträgen posten kann, macht es eh keinen Spaß. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2024 17:23
avatar  IBI
#589
IB
IBI

Soweit ich weiss, ist das das Hoheitsrecht des Administrators...

Na, dann lass es, Rica.
Manchmal liegen solche "Fehlfunktionen" auch an der Verwendung eines "falschen" Browsers.
Mein Ordner, den ich mal angelegt hatte, hat Emin irgendwann löschen lassen oder wurde - ich wage eine Interpretation ohne ihre Korrektheit zu kennen - wegen finanzieller Rückstände irgendwann mal durch den Betreiber komplett entzogen. Der Zusatz Galerie wurde für kurze Zeit gelöscht. Jedenfalls kann ich mir das als Grund vorstellen, warum mein Ordner nicht mehr da ist.

Wollen wir Goofy wieder beim Herstellen seiner Ordnung unterstützen.
Auf den Fotos sieht es ordentlich aus....ich mag TEE.....und meine Sammlung ist eindeutig grösser.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2024 18:27
avatar  Goofy
#590
Go

Zitat von IBI im Beitrag #589
aus....ich mag TEE.....


Tee mag ich nicht so sehr.
Das ist meine Gewürzsammlung fürs Kochen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!