Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.
Zitat von Goofy im Beitrag #578
Ich bin dafür, dass du heute große Schritte machst.
Vielen Dank! Meine Vorstellung, dass ich gestern von der Spätschicht nach Hause komme, dann früh aus dem Bett hüpfe, um vor der Veranstaltung, die um 11 Uhr angefangen hat, noch zu räumen und außerdem einen Salat für's Mitbringbuffet und eine Kleinigkeit für den Nachmittag zu machen, weil ich ja direkt von der Veranstaltung wieder zur Spätschicht düse und mir unterwegs kein Junkfood mehr holen will, war natürlich völlig weltfremd. Die reduzierte Variante mit Ausschlafen, Rohkost und zwei gekauften Brotaufstrichen für's Buffet und nur ein paar Happsen Rohkost und einem Liter Wasser in der Tasche funktioniert gut genug.
Zitat von Goofy im Beitrag #578
Aber was hast du denn mit den vielen Kartons vor?
Na, da soll irgendwann eine Renovierung kommen und dann kommt alles, was nicht weg ist, in Kartons.
Gutes Gelingen weiterhin - die Bilder sind toll!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Rica
hat's geklappt?
Mir geht's soweit gut. Hab viel zu tun.
Hatte mir ja vor drei Wochen einen Schrank geholt. Ein echt schöner Kleiderschrank, Massivholz, gebraucht im Internet gefunden.
Da ergab sich die Gelegenheit, einen kleinen Schubladenschrank noch mitzunehmen.
Steht nun im Schlafzimmer, bzw. zwischen Büro und Schlafzimmer.
Hab nun noch einen Kleiderschrank geholt. Nicht ganz so schön.
Also ich dort war kam die Frage "können Sie das auch brauchen? Das stand bei uns auf dem Schrank".
Ein kleiner Schrank mit zwei Türen, steht jetzt auch bei mir auf dem Schrank.
Insgesamt, komplett, für alle vier beschriebenen Teile, habe ich 118€ bezahlt.
Nun hab ich wirklich genug Stauraum.
Mehr als genug.
Da kann ich alles großzügig einräumen.
Wenn ich nun nicht klar komme, dann liegt's nicht mehr an den Voraussetzungen der Wohnung mit zu wenig Stauraum.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus