Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

  • Seite 119 von 136
29.05.2024 18:50
avatar  IBI
#591
IB
IBI

Gewürze mag ich ebenfalls, Goofy....

Manche davon verwende ich als Tee und als Gewürz.
Meine Sammlung ist definitiv umfangreicher.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2024 13:26
avatar  Goofy
#592
Go

Ich hab nun mehr Schränke.

Ins kleine Ess- und Wohnzimmer kommt nichts rein, was nur unnötig Platz wegnimmt.
Deshalb stehen die Schränke im Flur und im Büroteil des Schlafzimmers.

Praktischerweise habe ich Schränke, die man auch aufeinander stellen kann. Das engt gefühlt alles etwas ein.

Mit dem Schuhschrank weiß ich nun nicht, wo hin. Es gibt schon Möglichkeiten, aber mir gefällt keine davon.

Vor die Wohnungstür in den Hausgang stellen? Würde wahrscheinlich auch niemand stören.
Aber irgendwie fühlt sich das falsch an. So, als würde ich es eben nicht schaffen, alles in der Wohnung unterzubringen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2024 18:26
avatar  Goofy
#593
Go

Ich bin zur Zeit immer wieder am Balkon aktiv.
Paprika setzen, Blumenkästen in Ordnung bringen, Tomaten setzen, Töpfe und Reste vom letzten Jahr versorgen.

(In der Reihenfolge)



Währenddessen im Keller

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2024 18:32
avatar  Rica
#594
avatar

Ich gratuliere mir gerade selbst, dass die ständige Hochwassergefahr in meinem Stadtviertel mich zu einem gut verpackten Kellerchaos erzogen hat: Mein Keller ist genauso verkrempelt wie deiner. Aber alles steckt in ordentlich aufeinandergestapelten Kartons.

Damit ichs schnell in die Wohnung tragen kann, wenn mal wieder der Keller volläuft. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2024 18:53
avatar  Goofy
#595
Go

Der Keller sah lang nicht mehr so aus.
Hab halt Sachen aus der Wohnung raus. Blumenerde gekauft obwohl ich noch hatte. Und viel Arbeit am Balkon. Da landet manches, was am Balkon ünerwintert hat, auch im Keller.


Das E-Bike ist kaputt. Das hat zwei Effekte: 1. Es fällt mir schwerer, Dinge weg zu bringen, z.B. Pfandflaschen.
2. Ich muss nicht ran ans E-Bike (steht hinten links), somit ....
ok, euch brauche ich es nicht weiter erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!