Was ist das?

• Seite 3 von 5
27.10.2016 21:05 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 21:49)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lieber Robert!

Gratuliere du hast nun 1000 Beitäge geschrieben im Forum. Du gehst hier auch mit mir den Weg den ich auch gehe nun seit rund 6 Jahren. Schön das du an meiner Seite geblieben bist.

Das Leben geht weiter, ich denke immer dabei an den Mann aus Pakistan glaube ich hat er seine Wurzeln, der Mann heisst Freddy Mercury (Künstlername)

The show must go on!

War er auch ein Messie? Jedenfalls hatte er nichts gegen das Sammeln, hier ein Bild von seiner Briefmarkensammlung:

[url=https://commons.wikimedia.org/wiki/File%3AFreddie_Mercury's_stamp_collection.jpg][/url]
[url=https://commons.wikimedia.org/wiki/File%3AFreddie_Mercury's_stamp_collection.jpg]Freddie Mercury's stamp collection[/url] [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], von Philafrenzy (Eigenes Werk), vom Wikimedia Commons

Bitte schalte eine Lautsprecher ein und schau dir dieses Video komplett an auch wenn es in den ersten Sekunden seltsam ist.

Der Mann hatte meiner Meinung nach voll viel POWER, er konnte als einzelner Zehntausende mitreissen in Stadien, bei Auftritten. Der Mensch begeistert mich jedesmal aufs neue. Ich weiss manche mögen Ihn nicht, doch für mich ist er unsterblich!

Emin

Antworten

Beitrag melden
27.10.2016 21:20 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 21:47)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Passend zur Unsterblichkeit.

Sind beide Videos dir gewidmet Robert!

Antworten

Beitrag melden
27.10.2016 21:29
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe alle Alben von Queen und Freddy. Die Musik höre ich mir immer wieder an.

Herzliche Grüße

Alex

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Antworten

Beitrag melden
27.10.2016 21:42 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 21:54)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@DarkAngel @Ordnung @Rosa @Draculara @Rainbow-Cloud @Kathrin Nake @bessie @Aus Chaos entsteht Neues @Kayla @Maria Magdalena

Super Alex , ich bin total der Fan von Queen und von Freddy!

Ich weiss das war hier gerade aus dem Zusammenhang gerissen, weil warum komme ich auf einmal mit Freddy? Manchmal entscheidet man einfach nicht mit dem Kopf sondern aus dem Herzen.

Es werden noch mehr Videos folgen, von Freddy, David Bowie und auch Tina Turner und anderen in einen extra neuen Thread. Es gibt Menschen bei denen ich Ihr Charisma, Ihre Authenzität, Ihre Aufrichtigkeit, Ihre Musikalische und Menschliche Performance bewundere. Vielleicht bin ich auch etwas in den siebziger und achtziger Jahren hängengeblieben, deshalb Gruss an alle hier die in den 40er 50er und 60er Jahren geboren sind. Meiner einer ist Jahrgang 1968.

Mir geht es einfach darum das ich erkannt habe das wenn man zum Möglichst richtigen Zeitpunkt die Richtige Sache anfängt man damit Tausende oder Hunderttausende oder auch Millionen von Menschen anstecken kann, Ihr Leben ins Postive verändern kann und Menschen manchmal für ein paar Minuten oder Stunden eine Freude machen kann, in manchen Fällen kann es auch ganzes Zukünfiges Leben ins Positive verändern. Also Bitte denkt dran, wir leben im hier und jetzt. Ich habe mehrere meiner Jugendträume verwirklicht, heute könnte ich manche nicht realisieren. Deshalb mach was aus deinem Leben, jeder Tag ist wichtig, jeder Moment des Lebens ist wichtig.

Es geht um Gefühle und Menschen die wir lieb haben im Leben, nicht um viel Geld oder sonstwas.

Emin

Antworten

Beitrag melden
27.10.2016 23:03 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 23:07)
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lieber Emin,
deinen Worten kann ich nur zustimmen. Es gibt viele Menschen, die mit ihrer Musik unsterblich geworden sind. Ich denke, die Voraussetzung dafür ist der Glaube an sich selbst. Dann läuft man los, überwindet die Hürden und steht nach einem Absturz wieder auf. Ich habe mich u.a. mit den Lebensgeschichten von Tina Turner und Janis Joplin auseinandergesetzt.
...und das zu einer Zeit, als es noch kein Internet gab! Das bedeutet, ich habe alle Texte aus dem Englischen übersetzt, um die Lyrics zu verstehen...
Ich überlege gerade, hat die Jugend heute immer noch Idole - so wie wir (damals)?
Liebe Grüße, Kathrin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!