Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was ist das?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Bella hat das schon richtig beschrieben. Ich zum Beispiel liebe es, allein zu essen. Dann höre ich nicht die Essgeräusche von anderen, kann im eigenen Tempo essen und esse nur das, was ich mag. Kochen mag ich nicht. Mir schmeckt auch nur selten was Gekochtes oder Gebackenes. Essen in Gesellschaft mag ich überhaupt nicht.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Draculara,
einer meiner liebsten Fragen, warum? Kann es sein, dass Du Dich beim Essen beobachtest fühlst? Mein Vater hatte mich beobachtet, dass ich anderen ja nichts wegesse. Heute esse ich so, wie es mir passt dank der SHG.
viele Grüße
Wolfram
tach auch hier,
Geht mir auch so, aber inzwischen hab die Bude etwas fein, so Wechsel ich ab von Ausgehen und bei mir futtern, mach dies gemütlich, gerade jetzt in der kalten kommenden Zeit und Weihnachtsvorzeit. Ich machte mir kleine Lichtquellen, wie Lichterketten aufhaengen, das ganze Jahr uebrigens, hole da gleich mehrere, die von home, mache mir 1 Kerze an, hab aber auch die dimmerkerzen zum schalten, sind auch gemütlich, warmes fuer die fuesse, darein ein Wiopkissen, ist gut fuer die Venen, Tee und was zu futtern, tv an, los geht der Feierabend, 1 Glas Wein, schaff ich aber nicht oder das bekannte Feierabendsbier., ist bei mir mal nen kleinen schluck.
LG Robert Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben