Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was ist das?
ja in südlichen Ländern sagt man das -alleine Essen krank macht-
Wir sind nun mal Soziale Wesen und das ist auch gut so !
Ich persönlich mag noch nicht mal kochen , für mich alleine
könntest Du dir vorstellen , mit jemanden zusammen zu kochen und zu essen?
"Wir sind nun mal Soziale Wesen und das ist auch gut so"
nun ja, Menschen sind unterschiedlich und nur weil die Norm oder die Gesellschaft so denkt oder sich nur so wohlfühlt oder man selber so empfindet, bedeutet das doch noch lange nicht, dass alle Menschen so denken und handeln.
Es gibt auch Einzelgänger und Menschen, die nicht gesellig sind. Genauso gibt es Menschen, die gesellig sind, jedoch lieber alleine essen und dabei ihre Ruhe wollen und so den Tag gedanklich ausklingen lassen möchten, bspw nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Vorlieben sind nun mal verschieden, und jeder Mensch wurde auch zu Hause anders erzogen usw- es gibt so viele verschiedene Einflüsse, die uns letztendlich zu dem machen, wer und was wir sind und was wir für Vorlieben entwickeln, diese können halt ganz unterschiedlich sein.
tach auch hier,
bei mir ist es eine gute Mischung zwischen bei mir geniessen in maisonette und ausgehen, in der kleinen Wohnung, koche, brate ich nix, offen alles, trotz Abtrennung, aber nicht komplett, mag ich gaaaaaar nicht.
Sehr Schoenes WE Robert Ordnung
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus