Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ernährung umstellen und.....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hey ihr,
wie heisst es so schön, gemeinsam abnehmen geht leichter.
da hat mich vorher ein bekannter angerufen und gefragt, ob ich beim abnehmen helfe.
er will mir täglich sein morgengewicht senden und ich darf für ihn die werte in einer Tabelle erfassen.
mal sehen, ob mir die Tabelle gefällt, dann sende ich meine werte zurück.
sein plan - insgesamt 15 kg (stimmt mit meinem überein) und bis weihnachten 5 kg.
bin mal gespannt, was daraus wird. was ich schön finde, er hat von sich aus angerufen. ich habe ihn nicht gedrängelt.
vg
sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
danke carry,
ja, da bin ich gespannt.
was besonders wichtig war für meinen bekannten, dass er meine willensseite gespürt hat und dass ich ihn aber nicht unter druck gesetzt habe.
wir haben uns letztes Wochenende gesehen und nach Ideen gesucht, aber da waren sie noch nicht da.
er hat sich Gedanken gemacht, was ihm nützlich sein könnte, und das ist sehr wichtig.
vg
sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Das finde ich ja super, dass es hier auch Umstellungswillige gibt, was die Ernährung angeht. :) Habe Anfang 2015 begonnen, mich bewusster zu ernähren u habe seitdem über 10 Kilo verabschieden dürfen. Seit Anfang August ernähre ich mich ziemlich nah an der Jäger-Sammler-Ernährung .......Nur das Weglassen von Kartoffeln schaff ich nicht, dazu liebe ich die viel zu sehr.
Weizen ist fast komplett gestrichen (außer ich bin eingeladen. ...Dann sündige ich )
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Jäger Sammler Ernährung?
Ich lese gerade das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinzeitern%C3%A4hrung
Kommt das dem Nahe was du meinst? Bin ja selbst seit nun 30 Jahren Vegetarier....
Herzlich
Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben