Wenn Messies kochen :)

• Seite 21 von 22
29.09.2024 15:26 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2024 15:26)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin sehr gerne. Ich hoffe die sind halbwegs gesund.
Ich werde immer 4 Portionen kochen, 2 für abends und 2 für den.nachsten Tag zur Arbeit bzw. der Gatte für daheim.

Antworten

Beitrag melden
29.09.2024 17:44
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@FraumitHund

Vielleicht könnt ihr euch sogar abwechseln oder er hat Lust, mit dem Kochen anzufangen? Es ist ja eigentlich so ziemlich die vergnüglichste Tätigkeit im Haushalt und auch nicht anstrengend, wenn man keinen Stress hat. Vielleicht kann ihn das ja vom Fernseher weglocken.

Antworten

Beitrag melden
29.09.2024 18:46
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin ach das ist alles nicht so einfach. Er will immer viel und fängt es auch an....aaaaber dann spätestens am 2. Tag.....
Ich will jetzt auch gar nicht nur meckern,ich bin ja auch nicht gerade ein Vorzeigeobjekt. Wenn sich zwei davon treffen wird es eben schwierig.....

Antworten

Beitrag melden
06.10.2024 10:02
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe eine neue Sorte ErbsenVleisch. Heute will ich mal versuchen daraus Gyros zu zaubern. Die Bewertungen dazu sind alle sehr gut. Ich bin gespannt.
Wo ich die Küche doch gerade erst ordentlich habe....🙈

Antworten

Beitrag melden
08.10.2024 16:17
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Linsensuppe mit extra viel Kartoffeln 💚💚💚
Wenn ich die ein bisschen dicker koche kann ich die auch mit an die Arbeit nehmen. Ich freu mich schon drauf.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!