Messies: GEDULD! - Ich würde gerne was von Euch wissen!

  • Seite 8 von 9
29.06.2024 15:02
avatar  Rica
#36
avatar

Zitat von Goofy im Beitrag #35
Zitat von Baum im Beitrag #34
leider ist mir die zeit davongelaufen



Du bist einer von uns!





War auch mein Gedanke! 🙃😇😆

@Baum
Ja, ich kann schnell zeichnen. (Kann man überhaupt langsam zeichnen? *grübelt*) Der Wettbewerb passt nur nicht zu meiner Agenda. 😘
Nebenbeigedanke (sind oft meine besten^^): Was ist derzeit dein wichtigstes Ziel im Leben? (Ignoriere die Frage bitte, falls zu off topic oder zu neugierig.)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2024 15:04
avatar  Baum
#37
Ba

die frage geht an mich? wo ist da der zusammenhang? aber jedenfalls meine antwort ist: gesund werden!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2024 15:14
avatar  Rica
#38
avatar

Zitat von Baum im Beitrag #37
die frage geht an mich? wo ist da der zusammenhang? aber jedenfalls meine antwort ist: gesund werden!


Ja, ging an dich. Off-Topic-Ergebnis einer Assoziationskette à la: Baum war der Wettbewerb wichtig genug, um dafür hier zu recherchieren. Was mag Baum dabei in die Quere gekommen sein? Prokrastination? Ein wichtigeres Ziel?

Und schwupps, habe ich dich einfach gefragt. Bevor ich in Versuchung gerate, meine neugierige Nase in Angelegenheiten zu stecken, die mich nichts angehen: Ich wünsche dir gute Besserung für deine Gesundheit! 🐎🐎🐎


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2024 10:45
#39
An

Jeder sollte jederzeit wissen, was sein wichtigstes Ziel im Leben ist. Das hilft bei der Priorisierung. Auch wenn Feng Shui sagt "Es gibt nichts Kleines und nichts Großes, alles ist wichtig." Aber ganz pragmatisch ist der Tag immer zu kurz, um alles zu schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2024 02:42
avatar  Emin
#40
avatar
Administrator

@Sybille @Baum @Hatifa @Draculara

Hallo zusammen und danke Sybille, ja tatsächlich habe ich aus mehreren Beiträgen den Anbieter Namen herausgenommen da wir hier keine Werbung für Vereine / Firmen zulassen können. Das Thema an sich was ich alles gelesen habe finde ich selbst sehr interessant, ich habe schliesslich alle Beiträge gelesen im Thema. Sind sehr gut geschriebene und informative Beiträge dabei die ich sehr lesenswert finde.

Bitte keine Klarnamen von Personen, Firmen oder Vereinen erwähnen und auch Bitte keine Links dazu posten, lasse ich das zu haben wir hier leider ganz schnell noch viel mehr Werbung als wir wollen und somit eröffne ich das Tor dazu das Anbieter selbst Werbung machen für ihren Verein oder Firma oder Produkte. Zudem wollen die selbst das meistens nicht weil es dann möglich ist das anonym diese negativ bewertet etc werden. Das kann sogar Juristische Folgen für mich haben da ich als Forenbetreiber für alle Beiträge hier allein verantwortlich bin..... Ist leider so.

Danke fürs Verständniss und beste Grüße aus Hessen.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!