Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Lynda im Beitrag #679
diese ist nun weggefallen und ich habe das Gefühl, dass sich dadurch auch vieles in mir auch wieder ordnet! Das Gefühl der Überforderung ist nicht mehr so stark da und das ist ist schon mal viel Wert, denn ich fühle mich langsam nicht mehr so gelähmt!
Das liest sich gut. Ich freu mich für dich.
Wie nah überforderung und lähmung beieinander liegen ....
Schön, dass du dich beweglicher fühlst..
Zitat von IBI im Beitrag #681
Wie nah überforderung und lähmung beieinander liegen ....
Liebe @IBI, ja, das ist wirklich so...teilweise war ich so gelähmt, dass ich nicht mehr aufstehen wollte/konnte. Jede Tätigkeit, egal ob angenehm oder unangenehm, war meinem Körper zuviel und er hat total blockiert .
Das war eigentlich mein Plan für die Wohnung bis Ende des Jahres:
Zitat von Lynda im Beitrag #674
1. Wohnung
- Dezent weihnachtlich dekorieren/ Adventskranz selber machen
- eine Kommode verkaufen/verschenken
- alten Schreibtisch verkaufen/ neuen Schreibtisch aufbauen, PC mit zwei Bildschirmen einrichten
- Bürostuhl verschenken/verkaufen, neuen Bürostuhl kaufen
- Papierablage organisieren
- einen Kommode ausmisten und neu organisieren
2. Generell
- Steuererklärung für 2023/ Dokumente raussuchen
Geschafft habe ich die Weihnachtsdeko und den Adventskranz . Tja...der Rest muss aufs nächste Jahr verschoben werden .
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Lese ich richtig, Lynda? Du wirst über die Feiertage und deinen Urlaub im Haus deiner Eltern sein und dort ausmisten?
D. h. du hast nicht viel von deiner weihnachtlichen Deko. Den Adventskranz nimmst du hoffentlich mit.
War das Adventskranz gestalten eine erholsame Arbeit?
Möbel verkaufen ist derzeit extrem schwierig. Wahrscheinlich sogar das verschenken.
Ist dein Chef wieder da? Bist du von deinen Zusatzaufgaben entbunden?
Ich wünsche dir viel Freude beim Entrümpeln im Haus und gleichzeitig viele soziale Kontakte und Zeit für deine Erholung. Ich hoffe, du findest eine planbare Mischung aus allem.
Ja, wirklich, @Lynda ... Lassen sich vielleicht auch noch ein paar Tage Kurzurlaub einschieben? Egal wo. Hauptache ein bisschen Erholung kommt auch mal dran! 😘
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben