Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 138 von 138
18.12.2024 17:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von IBI im Beitrag #684
Lese ich richtig, Lynda? Du wirst über die Feiertage und deinen Urlaub im Haus deiner Eltern sein und dort ausmisten?
D. h. du hast nicht viel von deiner weihnachtlichen Deko. Den Adventskranz nimmst du hoffentlich mit.
War das Adventskranz gestalten eine erholsame Arbeit?

Liebe @IBI, genau, ich werde Weihnachten und Silvester hier sein...Ganz wohl ist mir dabei nicht, aber ich brauche einfach mal Zeit am Stück, dass sich hier mal was bewegt!
Das stimmt, soviel hatte ich nicht von der Deko, aber deshalb habe ich auch schon vor über drei Wochen mit der Deko angefangen, so dass ich schon ein paar Wochen Freude daran hatte . Den Adventskranz und den Adventskalender habe ich mit ins Haus genommen . Ja, die Gestaltung des Kranzes war entspannend und ich bin stolz wie Bolle auf das Werk .

Zitat von IBI im Beitrag #684

Ist dein Chef wieder da? Bist du von deinen Zusatzaufgaben entbunden?

Das weiss ich leider erst im Januar, er ist immer noch krank geschrieben!

Antworten

Beitrag melden
18.12.2024 17:48
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #685
Lassen sich vielleicht auch noch ein paar Tage Kurzurlaub einschieben? Egal wo. Hauptache ein bisschen Erholung kommt auch mal dran!

Hallo @Robin, ja das hatte ich auch schon überlegt! Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Auf alle Fälle will ich aber dann nicht weit weg, denn von der Fahrerei habe ich jetzt erstmal genug. Ich bin ja soviel dienstlich unterwegs und es mag kaum einer glauben, aber für mich ist das auch schon Entspannung/Urlaub einfach mal länger an einem Ort zu sein und nicht ständig Koffer packen zu müssen .

Antworten

Beitrag melden
18.12.2024 19:17
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Lynda ,
das kann ich gut verstehen! Bin ja auch viel beruflich unterwegs, wenn auch fast ausschließlich innerhalb Berlins. Da erhole ich mich gern zu Hause... Trotz Krempel, weil da ist es ruhig.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2024 12:53
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #688
Trotz Krempel, weil da ist es ruhig.

Hallo @Robin, genauso ist es! Viele können sich auch gut in großer Gesellschaft erholen, aber ich brauche da den Rückzug und Ruhe!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!