Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
Zitat von IBI im Beitrag #684
Lese ich richtig, Lynda? Du wirst über die Feiertage und deinen Urlaub im Haus deiner Eltern sein und dort ausmisten?
D. h. du hast nicht viel von deiner weihnachtlichen Deko. Den Adventskranz nimmst du hoffentlich mit.
War das Adventskranz gestalten eine erholsame Arbeit?
Liebe @IBI, genau, ich werde Weihnachten und Silvester hier sein...Ganz wohl ist mir dabei nicht, aber ich brauche einfach mal Zeit am Stück, dass sich hier mal was bewegt!
Das stimmt, soviel hatte ich nicht von der Deko, aber deshalb habe ich auch schon vor über drei Wochen mit der Deko angefangen, so dass ich schon ein paar Wochen Freude daran hatte . Den Adventskranz und den Adventskalender habe ich mit ins Haus genommen . Ja, die Gestaltung des Kranzes war entspannend und ich bin stolz wie Bolle auf das Werk .
Zitat von IBI im Beitrag #684
Ist dein Chef wieder da? Bist du von deinen Zusatzaufgaben entbunden?
Das weiss ich leider erst im Januar, er ist immer noch krank geschrieben!
Zitat von Robin im Beitrag #685
Lassen sich vielleicht auch noch ein paar Tage Kurzurlaub einschieben? Egal wo. Hauptache ein bisschen Erholung kommt auch mal dran!
Hallo @Robin, ja das hatte ich auch schon überlegt! Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Auf alle Fälle will ich aber dann nicht weit weg, denn von der Fahrerei habe ich jetzt erstmal genug. Ich bin ja soviel dienstlich unterwegs und es mag kaum einer glauben, aber für mich ist das auch schon Entspannung/Urlaub einfach mal länger an einem Ort zu sein und nicht ständig Koffer packen zu müssen .
Hallo @Lynda ,
das kann ich gut verstehen! Bin ja auch viel beruflich unterwegs, wenn auch fast ausschließlich innerhalb Berlins. Da erhole ich mich gern zu Hause... Trotz Krempel, weil da ist es ruhig.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben