Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
So, ich bin jetzt wieder in der Wohnung! Es ist echt ein Unterschied von der Energie her, wenn ich meine Wohnung betrete und auf der anderen Seite das Haus .
Meine Mitfahrgelegenheit - der Bruder einer Freundin - war etwas anhänglich, er wollte noch essen gehen nach der langen Fahrt. Eigentlich ist er sehr nett und angenehm, aber ich habe momentan echt keinen Nerv für Männer .
Er hat dann sogar die Taschen in die Wohnung getragen und seine ersten Worte in der Wohnung waren: "Meine Güte, ist das ordentlich hier". Na, wenn der wüsste, wie es vor Monaten hier ausgeschaut hat .
Ich werde jetzt noch Wäsche waschen und die Taschen ausräumen. Und dann ist auch Feierabend .
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Lynda drück ihm das nächste Mal gleich zwei Mülltüten in die Hand 🙈🙈🙈
Zitat von FraumitHund im Beitrag #617
drück ihm das nächste Mal gleich zwei Mülltüten in die Hand ������
Geniale Idee !
Danke, Dir liebe @FraumitHund !
Nein, das hätte ich nie gedacht!!! Als ich mich hier Ende 2022 angemeldet habe, hatte ich mich (und die Wohnung) schon fast aufgegeben .
Ich muss aber zugeben, dass mir meine Putzfee eine große Unterstützung ist. Ich würde es momentan mit der ganzen Pendelei gar nicht schaffen, auch noch die Wohnung zu putzen. Meine Aufgabe in der Wohnung ist es momentan nur, "die Beweise zu beseitigen" und das gelingt meist gut!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben