Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 124 von 128
13.09.2024 21:29
avatar  Lynda
#616
avatar

So, ich bin jetzt wieder in der Wohnung! Es ist echt ein Unterschied von der Energie her, wenn ich meine Wohnung betrete und auf der anderen Seite das Haus .

Meine Mitfahrgelegenheit - der Bruder einer Freundin - war etwas anhänglich, er wollte noch essen gehen nach der langen Fahrt. Eigentlich ist er sehr nett und angenehm, aber ich habe momentan echt keinen Nerv für Männer .

Er hat dann sogar die Taschen in die Wohnung getragen und seine ersten Worte in der Wohnung waren: "Meine Güte, ist das ordentlich hier". Na, wenn der wüsste, wie es vor Monaten hier ausgeschaut hat .

Ich werde jetzt noch Wäsche waschen und die Taschen ausräumen. Und dann ist auch Feierabend .


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 21:31
#617
avatar

@Lynda drück ihm das nächste Mal gleich zwei Mülltüten in die Hand 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 21:32
avatar  Lynda
#618
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #617
drück ihm das nächste Mal gleich zwei Mülltüten in die Hand ������


Geniale Idee !


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 21:33
#619
avatar

Aber es ist unfassbar toll was du geschafft hast. Hättest du am Anfang deiner "Reise" gedacht das das mal jemand sagt? Ich bin begeistert. Und neidisch. Sehr neidisch. 🙈♥️


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 21:40
avatar  Lynda
#620
avatar

Danke, Dir liebe @FraumitHund !

Nein, das hätte ich nie gedacht!!! Als ich mich hier Ende 2022 angemeldet habe, hatte ich mich (und die Wohnung) schon fast aufgegeben .
Ich muss aber zugeben, dass mir meine Putzfee eine große Unterstützung ist. Ich würde es momentan mit der ganzen Pendelei gar nicht schaffen, auch noch die Wohnung zu putzen. Meine Aufgabe in der Wohnung ist es momentan nur, "die Beweise zu beseitigen" und das gelingt meist gut!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!