Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch zur Freiheit
Ich möchte hier mein Haushalts, Entrümplungs, Oganisations Tagebuch schreiben. Ich hätte es auch Tagebuch aus dem absoluten Chaos nennen können, aber da Leichtigkeit und Freiheit meine Worte/Gefühle für 2025 sind habe ich mich gegen das Chaos entschieden.
Der zweite Stolperstein war gleich mal ich wollte unbedingt noch zu Action, was schönes für mich kaufen und schauen ob es neue Organisations Teile gibt (Boxen, Körbe...)
Ich tappe immer in die Falle wenn ich aufräumen muss dass ich denke was Neues bringt mehr ( ich habe sooo viele Boxen und Zeug schon hier) und ich muss mir erst mal was Gutes tun in dem ich kaufe oder esse.
Leider habe ich 9 Uhr verpasst und später am Tag tu ich mir Action nicht an weil es mir da zu voll und zu stressig ist.
Jetzt hab ich beschlossen ich gehe morgen um 9 Uhr als Belohnung wenn ich heut Platz schaffe für was Neues.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
liebe @LeichtUndFrei
es gibt auch noch andere, Schwimmbad gönnen, Freizeitpark usw..
bin bei den Ecken dran.
gutes vorankommen, viel Gesundheit Robbi, Dolo, Dolores❤️❤️
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben