Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 125 von 128
13.09.2024 21:51
#621
avatar

Du kannst total stolz auf dich sein. Auch mit Putzfee. Hilfe holen ist keine Schande sondern ein Zeichen von Stärke.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2024 22:03
avatar  Robin
#622
avatar

Zitat von Lynda im Beitrag #616
Er hat dann sogar die Taschen in die Wohnung getragen und seine ersten Worte in der Wohnung waren: "Meine Güte, ist das ordentlich hier". Na, wenn der wüsste, wie es vor Monaten hier ausgeschaut hat


Wow! Herzlichen Glückwunsch! 🥳🥳🥳

Ich glaube, das wird noch die nächsten 5 Jahre niemand sagen, der bei mir reinkommt. Falls überhaupt jemals. 🤔


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2024 09:30
avatar  Lynda
#623
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #621
Du kannst total stolz auf dich sein. Auch mit Putzfee. Hilfe holen ist keine Schande sondern ein Zeichen von Stärke.


Liebe @FraumitHund, ja, das stimmt! Es hat aber auch lang gedauert, bis ich Hilfe zugelassen habe. Ich hoffe, ich bekomme das auch bald für das Haus hin! Momentan ist das Haus aber für andere nicht betretbar . Aber im Oktober möchte ich das angehen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2024 09:37
avatar  Lynda
#624
avatar

Zitat von Robin im Beitrag #622

Wow! Herzlichen Glückwunsch! ������

Ich glaube, das wird noch die nächsten 5 Jahre niemand sagen, der bei mir reinkommt. Falls überhaupt jemals. ��


Guten Morgen @Robin, vielen Dank !
Bei mir besteht auch eher das Problem der Vermüllung und gar nicht so das Horten von Sachen. Meine Wohnung ist jetzt optisch relativ leer (ok, bis auf einige Schränke ) nach dem die Müll-Massen weg sind und da sieht das automatisch gleich ordentlicher aus.

Wichtig ist aber, dass wir uns individuell wohl fühlen in unseren Wohnungen/Häusern! Wie andere unser Wohnumfeld beurteilen, sollte uns schnuppe sein .


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2024 11:22
avatar  Robin
#625
avatar

Guten Morgen, @Lynda!

Stimmt natürlich. Und so langsam fange ich auch an, mich zu fragen, wie es hier eigentlich aussehen soll. Wer hat mir eigentlich erzählt, dass es ordentlich und leer sein muss? Nee... Es wäre nur so schön praktisch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!