Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 123 von 128
25.08.2024 15:40
avatar  Gitta
#611
avatar

Ja, das sind die Lichtblicke beim öden Aufräumen: Schätze aus der Vergangenheit auftun. 😊


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2024 14:52
avatar  Robin
#612
avatar

Wow, @Lynda, ich bin echt beeindruckt... Und den Sonntag beim Schwimmen verbringen ist genau die richtige Belohnung. Ich träume auch schon davon, aber vorher muss ich noch ein paar Fleißpunkte sammeln...


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2024 16:29
#613
avatar

Schwimmen...wie toll .. aber irgendwen hab ich immer am Bein kleben warum es nicht geht...🙈


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 08:13
avatar  Robin
#614
avatar

@FraumitHund

Tröste dich, ich war diesen Sommer auch erst 2 oder 3 mal Schwimmen. Und dann nur kurz rein, schwimmen, anziehen, weg. Dafür habe ich Urlaub gemacht Anfang Mai und das mache ich nächstes Jahr wieder... Und dann habe ich hoffentlich auch weniger Druck und mehr Routine...


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 20:07
avatar  Lynda
#615
avatar

@Robin @FraumitHund

Vielen Dank, @Robin ! Ja, ich war selber auch mal von mir beeindruckt .

Also ich habe in diesem Jahr auch nur eine Woche "richtigen" Urlaub gehabt. Nächstes Jahr wird sich das aber ändern, ich denke, da werde ich wieder auch mehr Zeit für Freizeit haben.

Die letzten Tage war ich faul, habe mich wohl etwas auf den Lorbeeren ausgeruht . Aber das muss auch mal sein. Ich hoffe, ich schaffe wenigstens die Tage noch etwas Papierkram. Freitag geht es wieder ins Haus, da wartet schon das Gratisregal .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!