Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 122 von 128
24.08.2024 20:31
#606
avatar

@Lynda ich hab heute auch gefeiert. Mit einer Tafel Schokolade 🙈🙈🙈 mit Karamell...♥️♥️♥️


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2024 20:32
avatar  Lynda
#607
avatar

Oh, die hätte ich gerade auch gerne !


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 11:04
avatar  Lynda
#608
avatar

Heute habe ich bis 10 Uhr geschlafen, das ist mir seit Jahren nicht mehr passiert .

Aber nach der Hauruck-Aktion gestern ist das auch völlig ok und ich habe mir einen freien Tag geschaffen, denn heute wäre ja eigentlich auch der Keller nochmal dran gewesen. Daher tue ich heute nichts mehr, sondern gehe einfach nur ins Schwimmbad und lasse es mir gutgehen !


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 11:15
#609
avatar

@Lynda das hast du dir auch echt verdient ❤️

Heute bin ich dran mit meinem Teil von unserer Hauruck Aktion. Bin schon gut dabei. 💪💪💪


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 11:18
avatar  Lynda
#610
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #609
Heute bin ich dran mit meinem Teil von unserer Hauruck Aktion. Bin schon gut dabei. ������


Das ist super ! Du schaffst das . Gestern beim Keller dachte ich mir zeitweise auch, eigentlich macht das zwischendurch auch Spass, denn man entdeckt auch noch einige "Schätze", die völlig in Vergessenheit geraten sind!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!