Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 120 von 128
23.08.2024 20:34
#596
avatar

@Lynda toll das du das jetzt noch machst. Alle Achtung ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2024 20:45
#597
avatar

Hallo @Lynda

Zitat von Lynda im Beitrag #595
Immerhin habe ich die ca. 20 Teile Kleidung aus dem Keller geholt, zum Glück gingen 14 Teile bei Momox weg!


Super.

Ich habe mit Momox leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die haben mir einmal Bücher wieder zurückgeschickt, die in einem sehr schlechtem Zustand waren. Da ich bevor ich etwas verschicke immer ein Foto mache, konnte ich beweisen, dass die Bücher vorher nicht so ausgesehen haben. Trotzdem gab es keine Entschädigung, keine Entschuldigung usw.

Seitdem verkaufe ich wieder lieber bei Ebay und Co. Auch wenn's natürlich viel Arbeit macht.

Ich wünsche Dir, dass bei Dir alles glatt läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2024 08:28
avatar  Lynda
#598
avatar

Guten Morgen @FraumitHund @Charlotta

Dankeschön !

Zitat von charlotta im Beitrag #597

Ich habe mit Momox leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die haben mir einmal Bücher wieder zurückgeschickt, die in einem sehr schlechtem Zustand waren. Da ich bevor ich etwas verschicke immer ein Foto mache, konnte ich beweisen, dass die Bücher vorher nicht so ausgesehen haben. Trotzdem gab es keine Entschädigung, keine Entschuldigung usw.


Also exakt dasselbe habe ich auch schon mal von einer Freundin gehört . Also Bücher gehen bei Momox schlecht weg, da hat man nur bei Sachbüchern Glück. Bei Kleidung kommt es auf die Marken an.
Ich finde halt Ebay schon sehr aufwändig, werde aber auch nicht drum herum kommen .


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2024 08:34
avatar  Lynda
#599
avatar

So, ich starte jetzt mit dem Keller! Bin so halbmotiviert, aber ich hoffe, die Motivation kommt noch mehr, wenn ich in die Gänge komme .

Ich will versuchen, möglichst viel am Stück zu schaffen und eventuell früh noch eine Fuhre Sperrmüll zu schaffen, denn der Wertstoffhof hat nur bis 13 Uhr geöffnet!

Ich melde mich dann erst heute Abend wieder .


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2024 12:26
#600
avatar

@Lynda ich schick dir Motivation ♥️

Ich fange später an, bin gerade platt vom Einkaufen.....aaaaber ich steige auf jeden Fall ein !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!