Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 118 von 128
14.08.2024 21:11
avatar  Lynda
#586
avatar

Rica hat mich mit ihrem 6 Tages-Vorhaben angefixt .

Ich bin es auch leid, ewig in meinem Keller der Wohnung rum zu wurschteln . Daher plane ich auch eine 2 Tages-HauRuck-Aktion. Nächsten Sonntag fahre ich wieder in meine Wohnung und dann am Wochenende drauf ist der Keller fällig .

Zum Glück sind die 5 Kartons, die man auf meinem Kellerbild 2 sieht, auch schon weg, die Kartons habe ich schon ausgemistet und die noch brauchbaren Papiere abgeheftet.

Ich habe leider auch gemerkt, dass der Keller noch zu feucht ist (wahrscheinlich bedingt durch die Flut vor ein paar Jahren). Nicht schlimm, aber z.B. die Schuhe dort haben etwas Stockflecken und auch die Kartons waren etwas klamm. Daher werde ich keine Schuhe + Kleidung mehr im Keller lagern und auch die Papiere soweit reduzieren, dass ich die wenigen Ordner, die verbleiben werden, in der Wohnung aufbewahre. Ich bin gespannt, ob es klappt . Mein Ziel ist es, dass nur noch an einer Wand Regale/Schränke im Keller stehen und ansonsten alles frei bleibt .


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 22:11
avatar  Rica
#587
avatar

Hiermit nehmen wir das Hauruckverfahren offiziell in den Forumskanon auf. 🥳


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2024 18:44
avatar  Lynda
#588
avatar

Zitat von Rica im Beitrag #587
Hiermit nehmen wir das Hauruckverfahren offiziell in den Forumskanon auf. ��


Auf alle Fälle .

Ich bin jetzt schon in Gedanken oft bei der Kellerplanung, eigentlich sollte ich mich ja momentan noch um die Dinge im Haus kümmern. Aber typisch ADS, auf einmal sind neue Dinge wieder spannender und lenken die ganzen Energie dahin .


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 18:33
avatar  Lynda
#589
avatar

So, seit Sonntag bin ich schon wieder in der Wohnung, aber leider waren jetzt die Bürotage immer so lang, da habe ich kaum etwas in der Wohnung geschafft - ausser Wäsche waschen und Koffer auspacken.

Heute war ich aber noch beim Wertstoffhof und habe noch einiges Altpapier und Elektroschrott aus dem Keller weggebracht. Am Wochenende starte ich die große Hauruck-Aktion im Keller . Ich bin sehr gespannt, ob das alles so klappt und mich meine Motivation/Energie nicht im Stich lässt. Momentan bin ich aber noch zuversichtlich .


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 20:09 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2024 20:10)
#590
avatar

@Lynda ich schließe mich mal mit der Hauruck Aktion am Wochenende an. Lass uns doch zusammen haurucken 💪💪💪

Nach der Arbeit bin ich einfach zu platt....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!