Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 115 von 128
06.08.2024 20:31
avatar  Lynda
#571
avatar

Zitat von IBI im Beitrag #570
Hast du dir das Motto vom Strandbild in der Realität erfüllt und nun kann es gehen und ein anderes Bild deutet die Vision an?



Liebe @IBI, eigentlich war es gar nicht so tiefgründig: ich wollte ein neues Strandbild vom Urlaub hochladen, aber das Motiv war dann so verzerrt. Da kam mir ganz spontan der Einfall, eigentlich passt in dieses runde Feld ein Mandala .

Aber sicher greift da auch das Unterbewusstsein: ich liebe Mandalas, sie stehen für Harmonie, Gleichgewicht und Konzentration - und genau da will ich in vielen Lebensbereichen wieder hin !


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 17:29
avatar  IBI
#572
IB
IBI

Lynda,

darf ich fragen, was du mit dem Haus deiner Eltern planst?
Wirst du es verkaufen, vermieten oder später selber bewohnen?

Falls du selber dort leben möchtest, wirst du dir wegen der Distanz einen neuen Job in der Nähe des Hauses suchen.
Falls du eine der anderen Möglichkeiten in Betracht ziehst, kannst du mit dem Entrümpeln möglicherweise anders verfahren.

So erhältst du in einem "planlosen" Tagebuch vielleicht einen Plan.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 19:33
avatar  Lynda
#573
avatar

Liebe @IBI, mein Plan ist es, das Haus im nächsten Frühjahr zu verkaufen! Irgendwie habe ich noch nicht die ideale Lösung für das Entrümpeln gefunden , momentan fühle ich mich noch etwas planlos!

Der "Plan" ist eigentlich, dass ich erstmal alles sichte, gut erhaltene Sachen spende/verschenke oder auch verkaufe. Einige nützliche Dinge werde ich auch behalten. Dann muss ich auch noch den Papierkram zusammensuchen + ordnen (das ist mitunter die größte Baustelle hier ) und den Rest soll dann ein Entrümpler erledigen.

Und "nebenbei" - und das ist eine große Hürde - noch mein Vermüllungschaos beseitigen, welches ich hier in vier Räumen angerichtet habe .

Sicher nicht die effizienteste Art, aber einen anderen Plan habe ich momentan noch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 20:45
#574
An

@Lynda
Die Möbel könntest Du eventuell drin lassen und möbliert verkaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 00:01
avatar  Lynda
#575
avatar

Liebe @Anna1111, ja, das denke ich auch, die Möbel werde ich größtenteils erstmal drin lassen. Dann kann der Käufer immer noch entscheiden, ob er etwas davon behalten will.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!