Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 114 von 123
03.07.2024 13:41
avatar  IBI
#566
IB
IBI

Lynda, hast du Ferien und geniesst deine Freizeit?
Wie geht es dir?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2024 18:15
avatar  Lynda
#567
avatar

Liebe @IBI,

danke, der Nachfrage ! Nein, Ferien hatte ich nicht. Schön wär’s ! Werde mir erst Ende des Monates eine Woche Strandurlaub gönnen .

Die letzten Wochen waren durchwachsen, mal hatte ich überhaupt keine Energie, dann hatte ich mich ein paar Mal wieder etwas aufgerafft…..aber alles in allem bin ich nicht viel vorangekommen .

Deshalb habe ich mich die letzte Zeit ausschliesslich um mich gekümmert , habe nur im Homeoffice gearbeitet, vieles im Job wegdelegiert, mich auf gesunde Ernährung fokussiert und einfach mal ein paar Gänge zurückgeschaltet!

Zum Glück kommen jetzt die Lebensgeister wieder und ich merke, wie sich auch mein Nervensystem langsam beruhigt.

Daher starte ich jetzt wieder fokussierter und werde einiges angehen.
Ab heute bin ich wieder im Haus meiner Eltern. Leider gibt es immer noch viel Formalitäten zu erledigen - habe vieles schleifen lassen . Daher wird das WE eine Mischung aus Entrümpeln/Aufräumen + Papierkram erledigen werden!

Ich hoffe, Euch allen geht es gut und ihr habt bessere Fortschritte als ich gemacht !


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2024 10:40
avatar  Gitta
#568
avatar

Zitat von Lynda im Beitrag #567
und ihr habt bessere Fortschritte als ich gemacht !

Och, nö, eigentlich nicht. Ich bin zwar voran gekommen mit anderen ToDos, die im Moment auch anstehen, aber weniger mit dem Aufräumen. Aber ich habe es schon mehrmals geschafft, solche 15-minütigen Putz-Einheiten einzulegen. Und meine Spüle sieht zurzeit auch sauberer aus als früher. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2024 12:47
avatar  Lynda
#569
avatar

Zitat von Gitta im Beitrag #568
Ich bin zwar voran gekommen mit anderen ToDos, die im Moment auch anstehen, aber weniger mit dem Aufräumen.


Liebe @Gitta,

genau, das ist ja auch das Problem. Zumindest auch bei mir, es stehen ja "nebenbei" zum Aufräumen noch viele andere Dinge an, die auch im Alltag erledigt werden müssen, da weiss ich immer gar nicht, wie ich das Aufräumen/Entrümpeln zeitlich noch einbauen soll. Bei mir müsste der Tag 24 Stunden haben !


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2024 18:03
avatar  IBI
#570
IB
IBI

Lynda, dein Muschelprofilbild hast du getauscht gegen ein Mandala.

Hast du dir das Motto vom Strandbild in der Realität erfüllt und nun kann es gehen und ein anderes Bild deutet die Vision an?

Ich habe meinen NICK gewählt, der einen WEG in die Vision andeutet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!