Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 113 von 128
14.05.2024 20:26
avatar  Lynda
#561
avatar

@IBI ·@Nona @skurril

Danke, Ihr Lieben !

Zitat von IBI im Beitrag #558

In kleinen Steps Trauern dafür mehrmals hilft und ist leichter und als eine überwältigende Grosspackung Trauer.


Liebe IBI, ja das hilft sicher und passt auch auf viele Lebensbereiche!


Liebe Nona, ja, auf mich aufpassen.... das ist etwas , an das ich mich oft selber erinnern muss .

Zitat
Einmal tanzte sie durch einen Spiegel hindurch auf die andere Seite...
Da konnte ich sie in Frieden gehen lassen.



Lieber skuril, oh wie berührend ! Ich hatte letztens auch von meinem Vater geträumt: Jemand gab mir im Traum einen Telefonhörer und mein Vater hat fröhlich ins Telefon gerufen "Alles Ok hier!". Das war für mich sehr beruhigend und dieses Gefühl hat mich den ganzen Tag noch getragen .


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2024 17:09
avatar  Lynda
#562
avatar

So, die letzten 7 Tage war ich durch einen Magen-Darm-Virus lahmgelegt, so etwas habe ich echt noch nie erlebt .
Da ging wenig (ausser leider im Job, bei dem es immer brennt...) und auch heute geht es mir noch bescheiden. So ein Virus kann echt total schlauchen .

Ich hoffe, ab morgen geht es wieder aufwärts !


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2024 17:34
avatar  Gitta
#563
avatar

Lynda, unter solchen Umständen kannst Du auch nicht viel schaffen. Gönn Dir Pausen und gehe es langsam an. Manchmal geht es eben nicht so, wie es sollte. 😐


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2024 21:04
avatar  Lynda
#564
avatar

Liebe @Gitta,
ja, in der Tat, ich habe es langsam wieder angehen lassen...Zumal ich echt erledigt war, teilweise ging echt gar nichts, ausser nur im Bett liegen!

Jetzt bin ich aber wieder übern Berg und habe gestern den Feiertag genutzt, um mit dem Keller zu starten. 5 große Kartons mit Papieren sind aussortiert bzw. abgeheftet .

Morgen fahre ich zum Wertstoffhof und entsorge den Papiermüll, ebenso habe ich gleich noch etwas Elektroschrott gesammelt, der kommt gleich mit!

Ich bin echt erleichtert, ich schätze, das waren ca. 80 % Papierkram, der jetzt aus meinem Keller weg ist !


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2024 13:40
#565
An

@Lynda
Eventuell der Noro-Virus? Den hatte ich schon zwei Mal. Die gute Nachricht: Beim zweiten Mal wird es weniger schlimm.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!