Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bücher ohne Ende
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Für die Bücher und Kassetten würde ich tatsächlich Regale besorgen, die an der Wand hängen.
Es gibt auch einzelne Regalbretter. Warum nicht im Flur, über Kopfhöhe, komplett rum ein Regalbrett, auf dem die Bücher stehen.
Und besorg dir doch wirklich ein CD-Regal für die Kassetten. Da gibt es ganz ansehnliche Sachen.
Teils auch im online Auktionshaus mit den Kleinanzeigen.
Hab kürzlich auch nach sowas gesucht und noch am selben Tag im Nachbarort abgeholt. Hängt jetzt in der Küche.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Goofy,
"klick" macht etwas in meinem Kopf ;-): Die Cassetten in Boxen und die Bücher auf den Kleiderschrank, das ist es doch erstmal!! Bisher habe ich die MCs und die Boxen noch gar nicht in Verbindung gebracht! :-))
Ansonsten: Mir fehlt eindeutig jemand, der mein fehlendes handwerkliches Geschick ausgleicht und nagelt, bohrt, befestigt... - du wohnst wohl zu weit entfernt von mir, Goofy??
Liebe Grüße,
Herdamit
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben