Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Mein Herz schlug auch mal unregelmäßig, ich habe gegen Thrombose Blutverdünner bekommen vor 27 Jahren. seitdem schlägt das Herz wieder regelmässig. Den Zusammenhang hat kein Arzt bemerkt. Die Blässe hängt auch damit zusammen. Da fließt kein Blut mehr wegen der Verstopfung. Schlaganfall ist auch eine Folge der Verstopfung der Adern im Kopf.
Der Körper bildet mit dem Gehirn eine Einheit.
Viele Grüße
Wolfram
Hallo Schwester...
wenn ich das so lese, kommen mir irgendwie auch Gedanken an eine Diabetes-Erkrankung, da gibt es ja verschiedene Formen der so genannten Zuckerkrankheit.
Aber eigentlich müssten sie im Krankenhaus bzw. beim Hausarzt ja auch danach schauen. Folgen wie Probleme mit den Augen oder dem Herzen können da ja auch auftreten.
Ich wünsche dir, dass du da gute Auskünfte bekommst - und dass deine Schwester genügend neue Energie findet, um selbst etwas für sich tun zu wollen (erstmal für das körperliche).
Liebe Grüße,
Herdamit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Natürlich muss man was dagegen machen.
Aber erstmals muss sie es ja haben.
Ich habe bisher immer noch keine weiteren Infos bekommen was sie inzwischen gemacht hat seit sie den Arztbrief bekommen hat.
Angeblich wollte sie zum Hausarzt.
Aber ob sie das inzwischen gemacht hat oder nicht - ich weiß es nicht.
Ich hab auf meine Nachricht keine Antwort bekommen. Theoretisch wollte sie am Montag hin....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben