Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich kann es schaffen. Wir... !!!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hallo @Juno ,
Steuer noch mit Papierformulare? Gibts hier schon seid Jaaaaaaahren nicht mehr, seiddem nehm Ich ELSTER, das geht fix, muss ich auch wieder 4 Stück machen.
viel Erfolg, beste Grüße, beste Gesundheit
der Vorteil vom Online ist, man sieht sofort das Ergebnis, erhält man was zurück oder nicht, aber warten muss man trotzdem, letztes Mal waren es genau 4 Monate....
Hallo allerseits,
das Aufräumen könnte schneller gehen, aaaber ich freue mich lieber über ein paar gute Nachrichten:
Habe soeben die Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen ( ...die Bewerbung, remember?).
Mein liebster Mensch hat sich nach langer Funkstille wieder gemeldet.
Heute Abend treffe ich meinen "Coach" (Therapeuten), der mich schon lange kennt und den ich sehr mag.
Spannend. 🤗
Liebe Grüße!
Mein Fahrrad ist endlich repariert, weil ich nach drei Monaten Geduld Nägel mit Köpfen gemacht und das Ersatzteil kurzerhand selber besorgt habe.
Beim Reparieren der Bremsen hatte nämlich ein Mechaniker die Gangschaltung final geschrottet (war schon lädiert), sodass mir in Aussicht gestellt wurde, ich hätte nur noch 25,-€ für das Einbauen zu bezahlen, die Gangschaltung ginge auf's Haus (knapp 40,-€).
Bei der Abholung hieß es nach Erstattung der Kosten plötzlich, ich müsse weiter gar nichts bezahlen, woraufhin ich ehrlicherweise protestierte.
Schlussendlich genügte es, 5,-€ in die Trinkgeldkasse zu legen.
Einen nette Überraschung!
Mit dem Fahrrad kann ich endlich wieder Bücher etc. abtransportieren...
Schönen 1. Mai euch!
Wir lesen uns.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Juno
😃 läuft bei dir würde ich sagen. Wann ist Dein Vorstellungsgespräch? 👍🏻👍🏻👍🏻
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben