Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 298 von 318
17.10.2024 12:01 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 12:03)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@charlotta

Ich finde es nicht in Ordnung, wie du mit verletzlichen Menschen umgehst.

Und nein, ich werde deine ebenso erwartbare wie perfide "ich bin im Recht und beweise es anhand dieser Textpassagen"-Arie weder lesen noch kommentieren.

Das Forum ist als Ort des Austauschs und der gegenseitigen Ermutigung gedacht. Toxizität wie die deine hat hier nichts zu suchen.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2024 17:59 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2024 18:38)
ch
charlotta ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Rica, @Anna1111

Kofferpacken:

Ich fühle mich als Projektionsfläche eurer Vorurteile benutzt.

Rest editiert. Die Moderation

Antworten

Beitrag melden
17.10.2024 20:11
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von charlotta im Beitrag #1487
Na, kommt noch mehr?

, keine Lust auf solchen Kinderkram.

Zitat von Rica im Beitrag #1486
Das Forum ist als Ort des Austauschs und der gegenseitigen Ermutigung gedacht.

Und jetzt schau DU Dich doch auch mal im Spiegel an.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2024 20:28
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1482
Ich habe nach über vier Jahren überhaupt nicht mehr das Gefühl, dass irgendetwas voran ginge. Aber ich bleibe dran. Jeden Tag muss was raus, jeden Tag...

Liebe @Anna1111, ich glaube, man wird da einfach nur betriebsblind und denkt, dass man nichts schafft bzw. dass nichts voran geht. Dem ist aber nicht so. DU hast schon ganz viel geschafft !

Antworten

Beitrag melden
17.10.2024 20:34
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von charlotta im Beitrag #1483

DU hast ein Haus. Voller Zeug, hast eine Schwester mit der es Konflikte gibt, aber Ihr redet miteinander und habt Kontakt und ein gemeinsames Thema. Was ist daran SO schlimm?

.

So hab ich das noch nie betrachtet @charlotta 💡

Ich meine:

@Anna1111 Hältst Du es für denkbar dass deine Schwester das ähnlich sieht? Und durch hinauszögern und herumhampeln zB. den Kontakt zu Dir und / oder ihr Leben ausgefüllt hält oder etwas in dieser Art ?

Ich glaube bekanntlich, dass Messi-sein häufig einen tieferen Zweck bedient.
Wenn der Krempel Deiner Schwester gehört (oder jedenfalls ihretwegen noch da ist), ist es sinnvoll anzunehmen, dass es *ihr* Zweck ist. Nun sind wir hier wohl zu großen Teilen davon ausgegangen, dass die Motive der Schwester nichts zur Sache tun, immerhin ist es Dein Haus.

Bloß. (Und deshalb komme ich drauf. Dummes an den Haaren herbeigezogenes Beispiel:
Wenn die Schwester das tut um Kontakt zu halten, dann ist blöd herum streiten quasi das kontraproduktivste überhaupt. Weil es ihr die Aufmerksamkeit gibt, die sie sucht. Während eine friedliche Aufteilung der Sachen das NICHT tut.
Und in diesem hypothetischen Fall, käme man vermutlich mit irgendeiner "Wenn wir den Tisch freihaben, können wir kochen" Methode deutlich weiter als mit jeder Schlägerei...)

Frage:
Gibt es evtl. eine Möglichkeit mehr über die Motive deiner Schwester herauszufinden @Anna1111 ?

Vielleicht ergeben sich aus dieser Information neue Möglichkeiten?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!