Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 297 von 297
13.10.2024 12:55
avatar  Lynda
#1481
avatar

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1479
Und wie weit bist Du? Ich feiere immer gerne mal einen kleinen Fortschritt. Beispielsweise war ich heilfroh, als ich in allen Zimmern so weit war, dass ich einen schmalen Pfad bis zum Fenster hatte, so dass ich lüften konnte. Die Hälfte aller Zimmer war viel zu vollgemüllt dafür! Im Großen und Ganzen habe ich aber das Gefühl, dass ich niemals fertig werde. Wenn ich dran denke, wie viel ich schon gespendet, verkauft, weggeworfen und aufgebraucht habe...


Liebe @Anna, momentan habe ich auch das Gefühl, dass ich nie fertig werde . Ich habe leider auch nie richtig Zeit "am Stück". Wenn ich hier bin, arbeite ich meist lange im Homeoffice und abends habe ich kaum noch Energie. 6 Wochen war ich jetzt auch noch ausser Gefecht gesetzt durch den gebrochenen Arm. Dennoch kleine Fortschritte sind da: das Gästebad ist entrümpelt, der Flur unten auch bis auf einen Schrank und das Schlafzimmer meiner Eltern ist ausgeräumt (bis auf einen kleinen Schubladenschrank). Die Küche ist weitgehend leergeräumt (bis auf die Küchengeräte und das Geschirr, welches ich noch nutze). Ansonsten habe ich im Keller einigen Papier- und Plastikmüll geschafft. Ich merke halt, dass ich nicht systematisch vorgehe, fange irgendwo etwas an und das Schlimmste ist: freigeräumte Flächen/Räume fange ich an, wieder zu vermüllen .


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 22:32
#1482
An

@Lynda
Ja, das kenne ich. Freigeräumter Platz wird sofort für etwas anderes genutzt. Ich habe nach über vier Jahren überhaupt nicht mehr das Gefühl, dass irgendetwas voran ginge. Aber ich bleibe dran. Jeden Tag muss was raus, jeden Tag...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!