Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 270 von 283
10.08.2024 21:51
avatar  Rica
#1346
avatar

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1345
Ich habe kein Ziel mehr, außer Platz schaffen. Ich weiß aber gar nicht, wofür! :-(


Platz zu schaffen reicht doch als Ziel?

In dem dann existenten Freiraum entsteht mühelos die Einrichtung, mit der du leben willst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 21:54
#1347
avatar

Die Ideen kommen dann von ganz alleine.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 18:13
#1348
An

@Rica
Zitat: "Platz zu schaffen reicht doch als Ziel?
In dem dann existenten Freiraum entsteht mühelos die Einrichtung, mit der du leben willst."
Ja, stimmt schon. Vorhandener Platz füllt sich immer sehr schnell.
Aber trotzdem irritiert es mich, dass ich mal eine Vision hatte und sie einfach so verloren gehen konnte!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 18:15
#1349
An

Ich bin jetzt sehr stolz auf mich und frage mich, womit ich mich belohnen könnte. Ich hatte einen Brief vom Finanzamt bekommen, in dem mir zahlreiche Fragen gestellt wurden. Ich habe heute allein vier Stunden dran gesessen und vorige Woche noch zwei Mal eine Stunde. Jetzt hab ich alles eingetütet und kann es rechtzeitig abschicken. Ich habe auch alle nötigen Zettel gefunden. Früher war das selbstverständlich, aber in diesem Haus ist es das leider nicht. Diese Haus frisst Unterlagen! Teilweise wusste ich genau, auf welchen Stapel ich ein Papier gelegt hatte, aber dort war es nicht mehr und auch sonst nirgends. :-( Spurlos verschwunden. Sehr mysteriös!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2024 19:25
avatar  Lynda
#1350
avatar

Das ist wirklich super !!! Also mit den Unterlagen für das Finanzamt stehe ich absolut auf Kriegsfuß . Jedes Jahr dasselbe Drama .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!