Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
@Rica
Zitat: "Platz zu schaffen reicht doch als Ziel?
In dem dann existenten Freiraum entsteht mühelos die Einrichtung, mit der du leben willst."
Ja, stimmt schon. Vorhandener Platz füllt sich immer sehr schnell.
Aber trotzdem irritiert es mich, dass ich mal eine Vision hatte und sie einfach so verloren gehen konnte!!
Ich bin jetzt sehr stolz auf mich und frage mich, womit ich mich belohnen könnte. Ich hatte einen Brief vom Finanzamt bekommen, in dem mir zahlreiche Fragen gestellt wurden. Ich habe heute allein vier Stunden dran gesessen und vorige Woche noch zwei Mal eine Stunde. Jetzt hab ich alles eingetütet und kann es rechtzeitig abschicken. Ich habe auch alle nötigen Zettel gefunden. Früher war das selbstverständlich, aber in diesem Haus ist es das leider nicht. Diese Haus frisst Unterlagen! Teilweise wusste ich genau, auf welchen Stapel ich ein Papier gelegt hatte, aber dort war es nicht mehr und auch sonst nirgends. :-( Spurlos verschwunden. Sehr mysteriös!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben