Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 269 von 283
10.08.2024 18:32
#1341
An

Ich habe hier auch Kaufstopp für fast alles. Allerdings nicht für Bücher. Heute Morgen war ich auf dem Postamt, um zwei Päckchen und eine BüWa wegzuschicken, auf dem Rückweg über den Markt und dann noch zwei Bücher aus dem Tauschregal. Nun gut...
Neulich habe ich gelesen, dass es sogar Diebstahl ist, aus dem Hotel solche Dinge mitzunehmen, weil sie für den Gebrauch IM Hotel gedacht sind. Es wird nur nicht angezeigt wegen dem geringen Wert. Aha. Aber heutzutage gibt es ja nur noch Flüssigseife, da ist das kein Thema mehr. Bin ganz froh, dass diese Versuchung wegfällt. Verschwendung mag ich ja auch nicht. Darum habe ich immer nur die Seife mitgenommen, die ich schon benutzt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 18:33
#1342
An

Meine Schwester war heute zwei Stunden da. War mühsam. Sie schiebt immer alles auf. Die Tatsache, dass sie manches schon seit Jahren vor sich hinschiebt, führt auch nicht dazu, dass sie energisch ausruft: "Jetzt mach ich es aber wirklich, damit es endlich erledigt ist!" Sowas sag immer nur ich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 19:16
avatar  Lynda
#1343
avatar

Liebe @Anna1111, hat Deine Schwester wenigstens etwas von ihren Sachen mitgenommen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 20:45
#1344
An

@Lynda
Ja, ein Körnerkissen und ein paar Ordner. Immerhin! Besser als nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 20:47
#1345
An

Was mich in letzter Zeit etwas irritiert: Als ich das Haus übernahm, hatte ich eine Vision davon, wie das Haus aussehen soll. Auf diese Vision arbeitete ich mit Energie hin. Allerdings habe ich sie nicht aufgeschrieben oder aufgemalt und jetzt kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern. Vermutlich fehlt darum auch der Schwung. Ich habe kein Ziel mehr, außer Platz schaffen. Ich weiß aber gar nicht, wofür! :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!